ace2nutzer
Dauer-User
- 309
DJManiac schrieb:Du willst dann bei GB bleiben?
Wenn Du aber so und so zu JB möchtest, kannst Du auch einfach die Pre-Rooted JB MF1 von mir aus meiner Anleitung auf XDA flashen....
Klar möchte ich bei GB bleiben.... die MF1 gerrotet habe ich schon da.. b.z.w. hatte die schon in Benutzung gehabt. Ich habe jetzt die letzen 3 aktuellsten JB Versionen getestet, aslo ME1 MF1 und MG2 und es laufen ALLE nicht gut. Als Anhaltspunkt nehme ich das Game "Pou" und teste es mit dem Spiel "Sky Jump" es ruckelt.... Heute Probeweise auf GB PXXLK2 installt.. und siehe da, es läuft flüssig!
Ich werde solange bei GB bleiben bis eine anstendige JB Version raus kommt für Ace2 P, aber ich glaub das wird nichts mehr..
Echt schade.. JB sieht natürlich viel schicker aus und das Phone wirkt moderner... aber was nützt es wenns ruckelt.
Sollte iwann JB so laufen wie GB, bin ich natürlich wieder dabei.
email.filtering schrieb:Und wieso nimmst Du nicht gleich die XXLL2? Ist Dir die zu aktuell, oder was?
Die ist doch nur für das non-P Modell... ich würde mir wahrscheinlich mein Bootloader wieder zerschissen ^^ Hab ja das NFC Modell.
DJManiac schrieb:Ich habe schon zig mal versucht aus dem Dump (in Kombination mit dem RUS 3-Teiler und/oder der zum Dump passenden originalen) eine neue 3-Teiler FW zum flashen per ODIN zu basteln... Hat aber nie funktioniert....
Genau so ist es.. deshalb lief die Bitstopfen Version bei mir auch nicht.