J
josifi
Gast
SuperSU meldet sich bei Apps, die Root-Rechte brauchen. Da musst du erstmal nichts machen.
Hast du Überhaupt solche Apps? Oder warum hast du gerootet?
Hast du Überhaupt solche Apps? Oder warum hast du gerootet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyhyryiys schrieb:Frage: Kann ich diese wieder rooten? Wenn ja wie?
Sammyh schrieb:Du musst die CWM 5.0.2.6 flashen, dann kannst du auch wieder rooten.
xda-developers - View Single Post - [Q] How to root Galaxy Ace 2 i8160?
cyhyryiys schrieb:ok, dies habe ich gemacht. Aber was mache ich mit dieser su.zip?
Naja. Genug?Sammyh schrieb:Counter kann man noch nicht resetten. Aber was soll schon kaputt gehen?!
RedDana schrieb:Naja. Genug?
Ich lese hier nur von Problemen, mit Updates draufspielen, bis zu es geht gar nix mehr nachm rooten.
payer schrieb:Ängstliche beachten eben besser die altbekannte Regel: never touch a running system. Denn das spart Nerven, Zeit und vermeidet Grantiefälle (bzw. -verlust).
Eigentlich hat es nur Vorteile, wenn man sein Telefon für das benutzt, für was es eigentlich gedacht ist. Wenn nur das rumfummeln nicht so viel Spass machen würde