T
Theandroidnoob-Ironisch
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, ob es schon eine root möglichkeit fürs Samsung Galaxy A5 (2017) gibt.
Ich wollte fragen, ob es schon eine root möglichkeit fürs Samsung Galaxy A5 (2017) gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
joe_sixpack schrieb:Ich suche nämlich immer noch nach einem vernünftigen Smartphone als Ersatz/Nachfolger für mein verstorbenes Galaxy S4
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich benutze Navigon und habe damit eine vollwertige und zuverlässige Navigationslösung. Und wenn die Fahrt mal länger dauert, muß das Smartphone halt an den Ladestecker.Max Mustermann schrieb:@joe_sixpack
Navi im Handy ist mehr eine Notlösung.
onemaster schrieb:Ich bin erstmals ohne Root unterwegs weil ich Knox nutzen möchte.
So geht es auch - so lange man keine eigene Cloudlösung hat....onemaster schrieb:So wirklich fehlt mir nichts. Für Backups nutze ich Samsung Cloud, so konnte ich auch alles wunderbar vom A3 mitnehmen.
Hm - ohne Modifikation der Host-Datei bekomme ich aber keinen Browser-übergreifenden Werbe-Blocker. Es nervt nämlich, wenn du Kauf-Apps nutzt & der Programmierer meint, er könne selbst dort unten noch ein Werbe-Banner reinpflastern?! Wer weiß, vielleicht verdient er damit noch mal extra?onemaster schrieb:Für Werbeblocker etc habe ich ebenfalls brauchbare Lösungen gefunden. Insgesamt kann ich nicht meckern. Dachte ohne Root wird mir schwerer fallen aber es ist gar nicht so schlimm.
Gerade diese netten Features des A5 reizen mich ja so - bis auf den fest installierten Akku. TouchWiz bekomme ich nicht zu sehen, denn ich habe auf allen Android-Geräten den Nova-Launcher mit identischer Oberfläche/App-Anordnung. Ansonsten war ich schon immer bei Android, weil ich mir ungern von Handy-Produzent/Programmierer & Provider vorschreiben lasse, wo und wie ich welche Daten sichere oder übertrage (so weit eine Übertragung/Sendung überhaupt möglich ist).onemaster schrieb:Insgesamt kann ich nicht meckern. Mit dem A5 habe ich den entgültigen Wechseln von iOS zu Android vollzogen und ich bereue es nicht. Das A5 bietet mir was ich brauche. Natürlich habe ich mich länger umgesehen und blieb eben beim A5 hängen.
Wichtigstes Kriterium waren Dual SIM inkl Speichererweiterung, IP68, schönes Design, guter Akku und ua Touchwiz, was mir mittlerweile besser gefällt als Stock Android.