CowboyOfBottrop
Neues Mitglied
- 6
Howdy Folks,
ich habe mit dem A3 (SM-A310F) (Stock ROM, TWRP, Root) Verbindungsprobleme mit dem Internet und schlechten GPS-Empfang. Daher habe ich das Gerät einmal auf den Werkszustand zurückgesetzt. Nachdem meine Apps wieder installiert sind, habe ich das Phone einmal neu starten wollen. Es bleibt beim Versuch. Der Samsung-Schriftzug mit dem Galaxy-Typ kommt, dann erscheint ganz oben im Display in Rot folgende Meldung:
Ich habe keine Idee, was ich noch tun könnte. Hat jemand von euch noch eine?
Keep it Country,
Markus aka Cowboy
ich habe mit dem A3 (SM-A310F) (Stock ROM, TWRP, Root) Verbindungsprobleme mit dem Internet und schlechten GPS-Empfang. Daher habe ich das Gerät einmal auf den Werkszustand zurückgesetzt. Nachdem meine Apps wieder installiert sind, habe ich das Phone einmal neu starten wollen. Es bleibt beim Versuch. Der Samsung-Schriftzug mit dem Galaxy-Typ kommt, dann erscheint ganz oben im Display in Rot folgende Meldung:
Danach schaltet das Gerät wieder ab. Der Fehler tritt sowohl beim normalen Booten, als auch beim Versuch ins Recovery zu booten auf. Einzig in den Download-Modus komme ich noch, aber das TWRP Recovery lässt sich nicht neu flashen. Hier das Log von Odin v3.10.7 (wenig hilfreich):Custom Binary blocked by FAP Lock
Code:
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Odin engine v(ID:3.1100)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> SingleDownload.
<ID:0/005> recovery.img
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005> FAIL!
<ID:0/005>
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Ich habe keine Idee, was ich noch tun könnte. Hat jemand von euch noch eine?
Keep it Country,
Markus aka Cowboy