just-Nob
Erfahrenes Mitglied
- 96
Nee, noch nie gehört.Eifelexil schrieb:Kennst du Migrate zum sichern und wiederherstellen der Apps, Kontakte usw.? Damit kannst relativ flott von einer ROM auf die andere wechseln.
Ich habe bisher immer mit MyPhoneExplorer und OAndBackup(X) oder Titanium Backup lokal gesichert. Beide haben aber bei einigen Apps Probleme bei der Wiederherstellung.
Ich werde mir Migrate stuff jeden Fall mal anschauen!
Danke, suche ich auch mal nach.Eifelexil schrieb:ZuMicroG es gibt bei Nanodroid einen uninstallierer, damit ist es dann deinstalliert und du kannst dann GApps aufspielen.
Aber lassen sich denn OpenGApps noch installieren, wenn man die neu aufgespielte ROM bereits einmal gestartet hatte?
Ich meine, dass bei LineageOS immer stand, dass es unbedingt vorher aufgespielt werden müsste...
Und schon wieder was, das ich bisher nicht kannte... - schaue ich mir auf alle Fälle auch mal an!Eifelexil schrieb:Probiere mal als Alternative zu Google Maps Magic Earth. Ich komme damit gut klar!
Naja, sicher bin ich mir nicht, aber es klingt schon so...Eifelexil schrieb:die inoffizielle von Havoc OS hatte damals keine GApps integriert, kann sein das das die offizielle jetzt hat.
Hmmm, "Vendor" kenne ich nur im Sinne von "Anbieter". Was ist das in diesem Zusammenhang?Eifelexil schrieb:du brauchst neben den Treibern auch das aktuelle Vendor.
Bezüglich der Treiber hatte ich gedacht, dass die Teil der jeweiligen ROM sind, also immer zusammen mit dem Rest der ROM installiert werden?