latroe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Ich habe das oben stehende Problem.
Habe die Evolution 9.0 auf das X3 pro gemacht.
Jetzt habe ich feststellen müssen das sich das Handy mitten in der Nacht selbstständig ausschaltet.
Ich habe den Wecker gestellt. Darauf hin sehe ich in der Benachrichtigungsleiste "Power Off Alarm Set".
Dann, wie immer in der Nacht, habe ich "nicht stören" eingeschaltet.
Das Handy hängt in der Nacht am Ladegerät.
Jetzt hatte ich es 2 Tage hintereinander das auch das Handy von selbst abgeschaltet hat.
Ich habe alles mögliche durchsucht und alles was irgendwie mit Energiesparen und Auto Neustart nur entfernt zu tun hat deaktiviert.
Jetzt bin ich etwas Ratlos.
Hat jemand anderes auch das Phänomen, oder hat nicht jemand einen Tipp?
PS: habe von Mumi 12.5 auf Evolution gewechselt. Aber denke mal das es nichts damit zu tun hat....
Habe die Evolution 9.0 auf das X3 pro gemacht.
Jetzt habe ich feststellen müssen das sich das Handy mitten in der Nacht selbstständig ausschaltet.
Ich habe den Wecker gestellt. Darauf hin sehe ich in der Benachrichtigungsleiste "Power Off Alarm Set".
Dann, wie immer in der Nacht, habe ich "nicht stören" eingeschaltet.
Das Handy hängt in der Nacht am Ladegerät.
Jetzt hatte ich es 2 Tage hintereinander das auch das Handy von selbst abgeschaltet hat.
Ich habe alles mögliche durchsucht und alles was irgendwie mit Energiesparen und Auto Neustart nur entfernt zu tun hat deaktiviert.
Jetzt bin ich etwas Ratlos.
Hat jemand anderes auch das Phänomen, oder hat nicht jemand einen Tipp?
PS: habe von Mumi 12.5 auf Evolution gewechselt. Aber denke mal das es nichts damit zu tun hat....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: