C
carisma2001
Stamm-User
- 100
Auf welcher Rom seid ihr unterwegs?
Wie seid ihr zufrieden?
Wie seid ihr zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eifelexil schrieb:@bl3d2death ich nutze wie du CrDroid (allerdings Vanilla)und hab noch nix von Hängern oder kurzen Lags bemerkt. Liebe halt auch die vielen Einstellungen und das es besser mit Viper zusammen spielt wie Arrow OS. Arrow OS habe ich auf einem Poco x4 Pro am laufen, bietet nicht so viele Einstellungen. Liefert aber Regelmäßig UpDates und läuft mindestens genauso gut! Ich würde mir halt zB. ein integrierter Musikplayer mit Graphik Equalizer wünschen wie bei CrDroid oder auch den Akku Balken oben. Aber das ist wohl Geschmachssache .......
ehrles schrieb:ArrowOS ist die schnellste und flüssigste Software, die ich jemals auf einem Android-Smartphone erlebt habe. Heute kam schon der August Security-Patch.
Habe parallel noch das Pixel 6 mit Android 13 wegen der top Kamera aber das F3 ist (leider) schneller und läuft genau so zuverlässig.
Ja genau, fühlt sich damit wie ein Pixel an.Splitter11 schrieb:Arrow OS ist auch ziemlich pures Android oder?
Hast du einen Vergleich zu einer Pixel Rom?