Z
Zweeni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
von der Stable zur weekly geht nur mit wipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrekt.Insanebrain schrieb:......
Ich dachte mit der weekly bekomme ich jede Woche ein Update was ich einfach installieren kann. .
bitte Post`s im zusammenhang lesen weil am ende Er ja schon auf TWRP zurück kommt.beicuxhaven schrieb:Korrekt.
Ist aber hier nicht das Thema. Hat nichts mit TWRP zu tun.
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren).
Musste das Gerät komplett neu aufsetzen. Woher hast Du die Info mit dem Bug?der_fahrer schrieb:@dotzi75 Wie genau hast du das Problem behoben mit TWRP?
Scheint ja momentan den Bug zu geben, dass man mit der 3.5.2 Backups nicht wiederherstellen kann...