[ROM][OFFIZIELL][alioth/alothin][11] LineageOS 18.1

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte es zwar verlinkt, aber kopiere den aufgetreten Fehler hier gerne rein:

Im Rahmen der Einrichtung eines zusätzlichen Nutzers erhalte ich bei der Fingerprint-Registrierung bei ca. 95% immer eine Fehlermeldung. Beim Hauptnutzer (Admin) tritt dieses Problem nicht auf.

Hm leider kann ich dir nichts dazu sagen.

Weis einer, warum es LOS nicht aktualisiert wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das letzte Update ist vom 05.03. es müsste aber vom 12.03. sein.

stimmt, war mir garnicht aufgefallen. vielleicht kommt ja der sprung auf 19 bzw Android 12

Ich habe gerade ein Update auf die Version vom 19.03.2022 erhalten. Nach wie vor ist Android 11 die Basis.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Update einfach aus LOS drüber bügeln oder muss das wieder per ADB?

@Moped Bei Upgrades zur nä. höheren Version, muss das Update manuell gemacht werden, als würdest du LOS zum ersten Mal installieren:
Manually upgrading LineageOS

The updater app does not support upgrades from one version of LineageOS to another, and will block installation to any update for a different version. Upgrading manually requires similar steps to installing LineageOS for the first time.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Hallo, am Wochenende habe ich die Paypal-App installierl. Leider schließt sie sich nach dem Aufrufen sofort wieder. Hängt das mit dem Rooten des Handys zusammen oder sollte die App grundsätzlich funktionieren? Kann das Problem jemand bestätigen?

Also bei mir mit CrDroid ohne Google, mit offenem Bootloader und Root über Magisk, mukt sie nicht, läuft perfekt. Lösche doch mal Cache und Daten der App, Deinstalliere sie und Intstalliere sie neu. Ist das einzigste was mir dazu ejnfällt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was die App nicht gut verträgt wenn man sie sichert und dann wieder herstellt

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktionier sie auch, aber ich habe sie schon länger installiert. Genauso mit Root über Magisk.

Clumpsy schrieb:
Hallo, am Wochenende habe ich die Paypal-App installierl. Leider schließt sie sich nach dem Aufrufen sofort wieder. Hängt das mit dem Rooten des Handys zusammen oder sollte die App grundsätzlich funktionieren? Kann das Problem jemand bestätigen?
Keine Cookies akzeptieren

@beicuxhaven Bis zu dieser Abfrage wird er mit Sicherheit gar nicht erst kommen, da aich die App sofort wieder schließt.

• Danke
Reaktionen: Clumpsy
Hallo,
Das Aussehen von Miui 12/13 gefiel mir eigentlich ganz gut, der Xiaomi-Unterbau halt nicht.
Kann man bei LineageOS 18.1 eigentlich Themes anwenden?

Wie hat er das hier gemacht?: