Poco F3 mit Xiaomi.eu-ROM

• 1.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin noch immer auf der letzten Android 11 Beta.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich einen hohen Akkuverbrauch(17%) im Ruhezustand habe.

Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
@ehrles Macht das Tool Sinn, oder dann lieber gleich auf die xiaomi.eu Version gehen?

@c303 Welches Tool meinst du?

So... Kurze Rückmeldung nach 2 Beta Versionen Android 12. Soweit läuft alles Guddi, das"alte" MIUI Telefon Layout ist irgendwie weg bzw. Lässt sich nicht mehr einstellen, wer die Aufnahme Funktion"braucht" wird vielleicht was fehlen. Ach ja... Die Portrait Kamera hat jetzt so ein Ring-Licht... Wie das sich ausschalten lässt, habe ich leider noch nicht herausbekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@c303 Tool?

Zuletzt bearbeitet:
DerFried schrieb:
wer die Aufnahme Funktion"braucht" wird vielleicht was fehlen

Du meinst das Layout, wenn man im Anruf ist? Grundsätzlich ist die Funktion aber noch da (z.B. dass grundsätzlich jeder Anruf aufgezeichnet wird)?

@MrMcFly
Lässt sich für mich nicht einstellen, sieht nach " Pure Android" aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MrMcFly Nachtrag: allgemein lässt es sich einstellen, alle Nummern bzw. Ausgewählte Nummern... Aber spontan über Taste während Telefonat geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrMcFly
Ich muss auch mal eben was dazu sagen. Bei mir zeigt es keine Benachrichtigungen mehr auf dem AO Bildschirm an. Egal ob Email, WhatsApp oder Wechat

@ehrles Ja aber warum sollte man Freiwillig die Globale nehmen , die hat viel weniger Funktionen

Schon installiert? 😉

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Thommy-F3 Nachdem die Xiaomi.eu Rom mir mein Gerät zerstört hat weiß ich nicht ob ich mich da so schnell wieder rantraue

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM14
Ich warte auch erst mal auf Feedback bei xiaomi.eu. Oder halt hier.

@justinh13 Was ist da passiert?

@justinh13
Falsche EU Rom installiert?

Update grad installiert. Bisher keine Probleme. Die Benachrichtigung auf dem AOD funktionieren jetzt wieder. System ist schnell und butterzart.

• Danke
Reaktionen: carisma2001
@Thommy-F3@carisma2001 Nein ich habe alles richtig gemacht . Am Anfang war auch alles gut aber ab der 5 Partiton gab es Fehler im Sript(die ersten Partitionen wurden problemlos geflasht).

• Danke
@justinh13 vielleicht gab es damals einen Fehler beim entpacken der Zip Datei?

Gibt es BEI Android 12 keinen erweiterten Neustart mehr in den Entwickleroptionen?

Nein, gibt es noch nicht. Kann noch nicht implementiert werden zur Zeit. Sagt der Entwickler der ROM

IMG_20211106_120834.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke