Poco F3 mit Xiaomi.eu-ROM

• 1.273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@checker72 nein du brauchst Flash Current Twrp nicht ausführen wenn du Xiaomi.eu installierst.(dass brauchst du nur wenn du Twrp z.b bei der Stock Firmware dauerhaft Flashen willst 😀)
Die Fehlermeldung ist zwar nicht normal aber naja.
Ja erst die Rom aufspielen dann Daten Formatieren (Wipe-Format Data)und dann neustarten und warten .

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke

@justin13, du meinst das hier?

Anhänge

• 1633779465049.jpg
    1633779465049.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
@checker72 ja genau dass und da yes eintippen

VIELEN DANK, hat funktioniert, das mit dem Script kannte ich nicht. Wenn jemand mein anderes F3 kaufen möchte, heute nachmittag ist es im Marktplatz 🤣

@checker72 was ist mit deinem anderen Poco F3 passiert ?

Das wo ich jetzt twrp und die Xiaomi.eu Rom aufgespielt habe, war ja zur Reparatur beim ingram. Auf dem hatte ich ja schon alles geändert. Dann kam ein Update, das hatte aber Probleme mit Android Auto. Also wollte ich eine ältere Version von der Xiaomi.eu aufspielen, aber das hätte ich nicht machen dürfen. Das F3 ist abgestürzt und nix ging mehr. Zwischenzeitlich hab ich mir ein anderes F3 geholt und das verkaufe ich jetzt wieder, ich bekomme nämlich (hoffentlich) nächste Woche noch ein 11t Pro

@checker72 hättest du denn die Daten formatiert nachdem du auf eine ältere Version von Xiaomi.eu gegangen bist ?

Nein leider nicht🤦🏼‍♂️

@checker72 ich schätzte Mal es lag daran aber eigentlich sollte dass Telefon danach ins Twrp starten aber es hing beim Poco Logo fest oder wie .
Dann hätte es nur noch geholfen im Fastboot Modus (wenn er erreichbar) die Original Software zu Flashen .

Alles mögliche versucht, es ging NUR noch in den fastbootmode. War aber nicht mehr zum Leben zu erwecken. Die haben es aber in der Werkstatt hinbekommen und das auf Garantie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin von der original Rom so genervt, die Xiaomi.eu ist um Welten besser

Zuletzt bearbeitet:
@checker72 Hast du denn versucht die Original Software zu Flashen?.
Normalerweiße sollte man noch ins Twrp kommen wenn man vergisst die Daten zu formatieren aber dann muss bei dir noch was anderes Scheid gelaufen sein. Ist mir aber auch schon Mal passiert dass das Ding nur noch in den Fastboot Mode gestartet hat .Ich habe die Original Software dann einfach mit dem Mi Flash Tool geflasht und danach ging es wieder .

Zuletzt bearbeitet:
Ne, war überhaupt nix mehr zu machen. Mit keinem Tool, mit keiner SW oder HW, nichts hat funktioniert

Gab es diese Woche keine weekly?

@carisma2001 Fällt aus wegen Chinesicher Ferien außerdem wegen Android 12 Tests beim Poco f3 und anderen Geräte ab nächste Woche bekomme einige Geräte aber wieder eine Wekkly

• Danke
Reaktionen: Borsti1966 und carisma2001
creedence schrieb:
Hallo, ich habe von beta jetzt auf stable gewechselt. Genau dieselbe Anwendungen installiert. Schön und gut. Es gibt aber ein Problem und zwar nicht stören funktioniert nicht richtig. Ich kann deaktivieren so oft wie ich es will... wird aber wieder aktiviert. Ich habe versucht alle Optionen deaktivieren, leider erfolglos. Manchmal wird nicht stören und einschaltzeit gleichzeitig aktiviert. Ich habe keine Ahnung was das Problem sein soll. Kann mir jemand bitte helfen? Anhang anzeigen 925342Anhang anzeigen 925341

Dankeschön, habs gefunden. Community xiaomi.eu hat schon geantwortet.

Screenshot_2021-10-09-20-58-34-524_com.android.chrome.jpg

Sagt mal setzt ihr weiterhin auf die Xiaomi.eu weekly auch wenn die stabel rein vom Datum her neuer ist(10 Tage neuer)(die weekly bekommt ja fürs Poco f3 keine Updates mehr wegen Android 12 Tests und die Android 12 Tets haben begonnen als Android 12 noch gar nicht offiziel realeased war(wie auch immer dass geht?)).Ist die weekly dann immer noch aktueller weil die Stabel ist ja vom Datum her neuer(10 Tage neuer) und wie ist die Akkulaufzeit bei der weekly verglichen mit der Stabel und der Stock Rom?

ehrles schrieb:
Die Akkulaufzeit ist mit der aktuellen 21.04.28 nichts besonderes aber das ist der Preis den man für die aktuellste Software zahlt.
Mit 5-6H DOT und Quickcharging kommt man trotzdem problemlos durch den Tag. 😁
aber ist die Akkulaufzeit schlechter als bei der stock /bei der Stabel?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch diesen AA wireless Adapter benutzt.
Über indiegogo gibt es den. Hab jetzt die aktuellste Version von der Xiaomi.eu Rom drauf, hab damit aber massiv Probleme in Verbindung mit dem Adapter. Werde wohl doch zu einer älteren Version zurück müssen. Bis zur version 21.7.14 hatte ich keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
@Doozy wie sieht es nun mit der Akkuluafzeit der Wekly aus verglichen zu Stock und zu der Stabel?

@justinh13
Stable nicht Stabel😁

justinh13 schrieb:
......ja fürs Poco f3 keine Updates mehr wegen Android 12 Tests und die Android 12 Tets haben begonnen als Android 12 noch gar nicht offiziel realeased war(wie auch immer dass geht?))
Das geht da 12 fertig ist

Android 12: Xiaomi startet mit Verteilung

Offizieller Release 4.10.21 von Google

Die Aussage, dass es noch nicht offi released wurde ist also falsch.

Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven Ja aber xiaomi.eu hat dass erste mal am 23 September gesagt dass die Wekklys fürs Poco F3 wegen Android 12 Tests nicht zur Verfügung stehen und die Version vom 23 September kamm dann auch nicht fürs Poco F3 . Und am 23 September war Android 10 noch nicht offiziel draußen