KL7000F
Erfahrenes Mitglied
- 56
Hat von euch jemand die aktuelle Stable (12.5.14) drauf und auch "Ausfälle" bei der AOD (Uhrzeit hängt immer wieder)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, per Fastboot geht das m.W.n. nicht. Du musst dir nur das TWRP zuerst flashen:matze79 schrieb:danke für die antwort; wie meinst du "drüber installieren"? Via fastboot einfach drüber flashen? habe das zuerst via dieser batch datei gemacht die im forum angeboten wurde da es damals noch kein TWRP gab (und ich entsprechend bis heute keins drauf hab).
fastboot flash recovery twrp.img
fastboot boot twrp.img
Richtig. Ich hatte die 3.5.1 Nebrassy und damit keine Probleme. Backups habe ich nie erstellt, aber auch schon mehrfach gehört, dass es hierbei Probleme gibt.matze79 schrieb:wenn ich dann im temporären TWRP bin und ramdisk aktiviert habe, flashe ich die twrp.img dann direkt vom laufenden TWRP aus? also ohne fastboot?
Nein ist nicht egal. Die Version vasishath birgt noch viele Fehlermatze79 schrieb:hm folgt man dem link werden allerdings zwei versch 3.5.2er versionen angezeigt
twrp-3.5.2-alioth-Nebrassy.img (128mb)
twrp-3.5.2-alioth-vasishath.img (70mb)
dann nehm cih mal an es ist egal welche