J
Jodeler
Gast
Bei mir läuft sie ohne Probleme.carisma2001 schrieb:Sobald ich mit fp einlogge, beendet die app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir läuft sie ohne Probleme.carisma2001 schrieb:Sobald ich mit fp einlogge, beendet die app
Scofield schrieb:Die Stables, die alle paar Monate kommen sind schon, wie man hier liest, voller Bugs und nicht ausreichend getestet. Wer soll die wöchentlichen Stables testen. Da kannst du auch direkt die normalen weeklys nehmen.
carisma2001 schrieb:Sobald ich mit fp einlogge, beendet die app
Kann ich bestätigen, seit dem letzten Update habe ich das Phänomen mit der Beta auch, aber es betrifft nicht nur Chrome, sondern sämtliche Browser. Frieren allesamt sporadisch ein, unabhängig von welcher Energieeinstellung. Ansonsten läuft alles top.justinh13 schrieb:@ehrles also die Stabel ist wahrscheinlich besser als die weekly weil seit Anfang August ist die Weekly unbenutzbar . Chrome friert ständig ein im Standby somit ist downloaden von großen Dateien unmöglich .
NooneR schrieb:@Maheshwara
das Backup wird dann wieder mit TWRP zurück gespielt?
Welches TWRP funzt hier?