Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja so wie Turbo Boost in Windows...
Ich meine one plus hätte damit angefangen. Ich habe es deaktiviert und bilde mir ein, dass mein System gefühlt schneller läuft
Für 8 GB eindeutig sinnfrei. Hab es auch deaktiviert und kann keinerlei Unterschiede erkennen zu vorher. Wenn es für Systeme mit wenig RAM gedacht ist, ist es definitiv überflüssig auf den Geräten, wo es jetzt verfügbar ist.
Bei mir Opel Zafira. Das 2018'er Model mit Intellilink 4.0. Bisher war alles völlig normal. Ans Kabel gesteckt und das System hat es sofort erkannt. Jetzt kann ich sogar die App manuell starten und nichts passiert.
Also ich bin heute etwas länger gefahren. Das einzige was aufgefallen ist, dass die Kontakte nicht mehr übertragen wurden. Auch über Bluetooth auf einmal nicht mehr. Hier sind wieder rechte Verloren gegangen bei MIUI. Das ist mit am Handy aber schon bei mehreren Apps aufgefallen, dass die auf einmal nicht mehr so funktionieren wie vorher.
Hab mit der Xiaomi.eu folgenden unangenehmen Effekt:
Beim Schliessen einer App (Home- bzw. Zurücktaste) erscheint oft ganz, ganz kurz der Homescreen, dann blitzt ganz kurz die zu schließende App wieder auf und dann erst gehts dauerhaft zurück zum Homescreen.
Ich meine, ich hatte das aber auch schon bei der Global.
Jemand das gleiche Problem oder noch besser: eine Lösung??
@NooneR Welchen Launcher verwendest du? Ich hatte z.B. beim Poco Launcher das "Problem", dass das Icon der App (nach Beenden) oben links kurz aufgeblitzt ist. Mit dem Wechsel zu Nova Launcher verschwand dieses Problem. Ich vermute somit, ein Launcher-Problem.