Offiziele EEA Stock Rom vs offiziele Global Stock Rom vs Xiaomi.eu /vs OneOs) Akkulaufzeit

J

justinh13

Stamm-User
197
Hallo ich überlege , ob ich auf die Xiaomi.eu Rom gehen soll. Meine Frage ist jetzt wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit . Ich habe gehört , dass sich die Akkulaufzeit mit Miui 12.5 Enhanced auf der Global Rom verbessert hat und nun besser ist als die Akkulaufzeit der EEA Rom.Ist die Akkulaufzeit auf der Xiaomi.eu Rom besser und wie sieht es mit OneOs aus?
 
Die EU ist halt stark an der Stock angelehnt, und hat halt die Xiaomi Apps
Die one ist halt richtig custom...
Die neuere Version habe ich persönlich nicht mehr getestet, mein Ding war sie nicht. Ist aber wirklich nur persönlichiches Empfinden
 
@Borsti1966 Und wie war die Akkulaufzeit im Vergleich?welche neuere Version eminst du. Welche neue Version von welcher Rom?
 
Also ich hatte 😁 die Global nicht eea! Die war super und hatte schon die neuen Sachen drin.
Aber da jetzt die neue eea kommt, habe ich gestern unlocked und wieder auf die Stock eea.
Die EU bekommt halt mindestens einmal im Monat ein Update und basiert auf der Chinas Rom! Von der Laufzeit sind beide in etwa gleich gut... Stock vielleicht minimal besser
Ich nutze für Xiaomi Apps nicht, von daher bin ich da nicht so angetan, aber die Jungs sind super fit, und im Forum sind echt super hilfsbereite Leute (wie hier auch 😂)
Ich würde mich zwischen Stock und EU entscheiden....
One OS war mir zu verspielt...
Aber ich ja schon etwas älter 😉 und bin mehr für's sachliche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justinh13

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
1.154
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
44
Aufrufe
4.162
vander
V
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.730
vander
V
Zurück
Oben Unten