Nach Magisk Update kein Magisk Hide und SafetyNet check mehr

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NooneR

NooneR

Dauer-User
251
Hab gestern meine Magisk auf die neueste Version (Canary) upgedated
Seither geht meine SparkassenApp und Mobiles Bezahlen nicht mehr.
In de Magisk App kann ich auch nirgends mehr Magisk hide und den SafetyNet check finden.
Jemand hier mit ner Lösung?
Hab die Xiaoimi.eu weekly drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
@NooneR
Schau mal nach Zygisk in der Magisk-App und aktiviere das
Neustart
Dann Option - DenyList - erzwingen in Magisk-App
Zu DenyList konfigurieren gehen
Auf Lupe unten rechts tippen- System-Apps anzeigen wählen und dort nach Google Play Services suchen,hier erweitern - Aber NICHT das KLEINE Kästchen - jetzt solltest die Aktivitäten sehen
Hier jetzt com.google.android.gms und com. google.android.gms.unstable aktivieren, mehr Nicht.
SafetyNet sollte jetzt Positiv sein
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Und Magisk hide?
 
rene3006 schrieb:
Schau mal nach Zygisk in der Magisk-App und aktiviere das
Neustart
Ich vermute mal, dass Zygisk ein Modul ist, welches man über Magisk flashen kann. Kann aber in den Modulen kein Zygisk finden. Kann man das Modul downloaden?
 
Findet ihr alles wie oben beschrieben im letztem Canary Build !

In Magsik oben unter Einstellungen:
Zygisk aktivieren
Verweigerungsliste Aktivieren
und Dann kann unter "Verweigerungsliste" zb eure Banking App angewählt werden und voila geht sie wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Habe mich jetzt mit Android 12 auch noch mal neu damit auseinandergesetzt.
Auch weil die Zertifizierung noch nicht funktionierte.

Android SafetyNet ByPass & CTS Profile False Fix | Zygisk | NO Magisk Hide | Android 12 | Nov 2021


Und wer die Auswahl für die Module in Canary-Builds vermisst braucht... FoxMagiskModuleManager (github)

Screenshot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Leider funktioniert, trotz Aktivierung in der Verweigerungsliste, Samsung Checkout nicht. Offenbar merkt Samsung Checkout trotzdem, dass das Phone gerootet ist.
 
@Frank65 kannst du Magisk noch umbenennen?

es gibt ja in den Versionen vom magisk die für Android 11 sind.... in magisk die funktion, die magisk App umzubenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Habe ich probiert. Samsung Checkout funktioniert trotzdem nicht. Aber das Problem ist wohl bekannt. Folgende Antwort kam vom Developer: "Galaxy Store is currently frozen in Titanium Backup." Kann nicht ganz nachvollziehen, was er hiermit meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Frank65

Vermutlich, dass der Galaxy App Store mit Titanium Backup eingefroren wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Ich benutze kein TB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

mikeee
Antworten
1
Aufrufe
424
mikeee
mikeee
bl3d2death
Antworten
14
Aufrufe
2.550
MrMcFly
M
dotzi75
Antworten
3
Aufrufe
1.676
AroPix
A
Zurück
Oben Unten