herz_AG
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Moin zusammen,
ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe, weil ich mit meinem Latein am Ende bin:
Mit meinem PocoF3 habe ich die letzten Wochen ziemlich viel mit Custom-ROMs und TWRP und Magisk rumgespielt, aber bin leider nicht zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Irgendwie hat sich mir wohl das Slot-Prinzip verweigert... ;-)
Um es kurz zu machen, ich will nun wieder einen definierten Ausgangszustand herstellen, aber selbst dabei kommt es nun zu Fehlern:
- mit XiaomiFlash Tool v2: erhalte ich folgenden Fehler:
Habe probiert mit
- anderer/aktueller fastboot.exe und
- auskommentieren der flash_all.bat (Quelle)
dem ganzen Herr zu werden: Ohne Erfolg.
MiFlash 2021.2.26.0 als Allheilmittel gepriesen gibt dann folgenden Fehler aus:
Auch mit Auskommentieren der "sparse" Zeile versucht das Ganze zum Laufen zu bringen, aber habe damit nur andere Fehler generiert.
Und nun weiß ich nicht mehr weiter und wäre dankba,r wenn ich erstmal wieder einen definierten Zustand bekommen könnte.
Einen sonnigen Sonntag,
herz.AG
ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe, weil ich mit meinem Latein am Ende bin:
Mit meinem PocoF3 habe ich die letzten Wochen ziemlich viel mit Custom-ROMs und TWRP und Magisk rumgespielt, aber bin leider nicht zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Irgendwie hat sich mir wohl das Slot-Prinzip verweigert... ;-)
Um es kurz zu machen, ich will nun wieder einen definierten Ausgangszustand herstellen, aber selbst dabei kommt es nun zu Fehlern:
- mit XiaomiFlash Tool v2: erhalte ich folgenden Fehler:
Habe probiert mit
- anderer/aktueller fastboot.exe und
- auskommentieren der flash_all.bat (Quelle)
dem ganzen Herr zu werden: Ohne Erfolg.
MiFlash 2021.2.26.0 als Allheilmittel gepriesen gibt dann folgenden Fehler aus:
Auch mit Auskommentieren der "sparse" Zeile versucht das Ganze zum Laufen zu bringen, aber habe damit nur andere Fehler generiert.
Und nun weiß ich nicht mehr weiter und wäre dankba,r wenn ich erstmal wieder einen definierten Zustand bekommen könnte.
Einen sonnigen Sonntag,
herz.AG
Zuletzt bearbeitet: