TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Mal einen Ping an @Firedance1961 und @Cris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, dann geht auch kein Google Pay ohne weiteres Gefummel. Ich werde das mit xiaomi.eu und Xiaomi generell künftig lassen, allein schon das Entsperrtheater nervt mich immer mehr.enricosteph schrieb:Store ist nicht Zertifiziert
Dann wüsste ich nur zu gerne, warum GPay bei mir die Einrichtung mit offenem BL verweigert hat, "modifiziertes Gerät".Hopoint schrieb:Google Pay geht. Hab gestern damit bezahlt.
Viel Spaß mit dem neuen Handy! Tschö...denniw schrieb:Werde dann besser mal zu vernünftigen Geräten wechseln, bin hier raus. Schöne Woche noch.
Du möchtest deinen Bootloader öffnen und ein Custom Recovery installieren, um dann eine Custom Rom auf MIUI Basis zu installieren.denniw schrieb:Ich finde das ja immer wieder endgeil, wenn ihr euere Basteleien für so normal haltet, dass es nicht mal mehr erwähnenswert ist.
Dir wird die Option geboten, welche du nicht nutzen musst. Sollte Huawei zum Beispiel mein Gerät nicht mehr unterstützen, dann habe ich verloren, da es dort das Entsperrthreater erst gar nicht gibt und ich mich auf Huawei verlassen muss.Ich werde das mit xiaomi.eu und Xiaomi generell künftig lassen, allein schon das Entsperrtheater nervt mich immer mehr.
Das ist in etwa so als hättest du gesagt "wie dumm ist das denn? Bei Xiaomi kann ich 90Hz? Ne, dann kaufe ich mir ein 60Hz Gerät, will nicht selbst zwischen 90 und 60Hz entscheiden"Werde dann besser mal zu vernünftigen Geräten wechseln, bin hier raus. Schöne Woche noch.