medion1113
Enthusiast
- 5.135
- Themenstarter
Du must vor installieren eines neuen Twrps bzw Roms nichts löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maheshwara schrieb:Deshalb habe ich mir eben gerade die neue xiaomi.eu Beta aufgespielt, die schon MIUI 12.5 enthält. Flashvorgang ohne Besonderheiten, Magisk 21.2 läuft auch. Ich habe das Gefühl, es läuft flüssiger als der vorherige Build. Könnt ihr relativ gefahrlos flashen, denke ich ...
Lord_Naicon schrieb:Hab da mal ne Frage.
Funktioniert bei euch die Auto-Helligkeit? Ich hab einfach das Gefühl, dass das Gerät deutlich zu dunkel ist.
Mekki66 schrieb:Frohes neues zusammen
Hat irgendwer von euch die Xiaomi.eu 12.5 mit magisk und edxposed zu laufen bekommen ohne das safetynet auf rot s
Danke schonmal
gHD schrieb:ich steh ein bisschen auf dem schlauch, kann es sein das es zurzeit nicht möglich ist im TWRP seine Daten Laufwerk zu entschlüsseln? oder welches Passworts will der von mir haben? das vom Sperrbildschirm geht nicht
gHD schrieb:Danke hat geklappt,
Leider hab ich jetzt einen Bug und die Vollbildgesten Funktion geht nicht mehr... wenn ich Sie aktivieren kann ich die Übungen Durchführen also da funktioniert es aber sobald ich zurück in den Einstellungen bin kann ich nicht mehr durch Gesten navigieren^^ ist der Bug bekannt oder nur ein Einzelfall bei mir ??
Maheshwara schrieb:Neue Beta da! Ich habe mich diesmal endlich getraut das zip so zu flashen wie es ist (ohne das Recovery vorher rauszulöschen) und ich bin nach wie vor auf TWRP 3.4.2b 1206, das sich auch problemlos vom System aus booten lässt!
Maheshwara schrieb:Wie ist bei euch die Akkulaufzeit mit der neuen Beta? Ich habe den Eindruck, deutlich schlechter als mit den letzten Builds.