Mekki66
Dauer-User
- 264
@Maheshwara
Richtig, läuft alles ohne Probleme.
Nur der MIUI customiuzier stürzt immer ab
Richtig, läuft alles ohne Probleme.
Nur der MIUI customiuzier stürzt immer ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke für deine Rückmeldung. Ich weiß jetzt aber nicht, was das Recovery mit meinem geschilderten Problem zu tun hatMekki66 schrieb:@Lord_Naicon
Nein das Problem Habe ich nicht.
Flashe aber immer nach dem Rom die Recovery per Fastboot.
Sorry, nein das Problem Habe ich nicht, läuft absolut problemlos.Lord_Naicon schrieb:Danke für deine Rückmeldung. Ich weiß jetzt aber nicht, was das Recovery mit meinem geschilderten Problem zu tun hat
Maheshwara schrieb:Ich habe die Beta Android 11 drauf und Tan2Go + Google Pay läuft mit Magisk v21. Man muss allerdings via Props Config Modul Anpassungen im Fingerprint machen. Danach SafetyNet passed.
Die gleiche Version läuft bei mir, und ich kann regulär bis 100% laden. Ich konnte bis jetzt aber auch keine anderen Bugs bemerken, da habe ich wohl Glück gehabt.GeorgeArmani schrieb:Also ich habe die 12.2.1 EU ZIP aus dem Internet von Xiaomi EU mit Twrp 3.4.2..K30...installiert. Keine Bugs außer das laden geht nur laut Anzeige bis 75% und ich kann keine Feedbacks an Xiaomi senden.