M
Maheshwara
Dauer-User
- 473
Habe ich gerade bei XDA gelesen. Das soll wohl echt so funktionieren: Rückseite erwärmen, aufhebeln, altes Kamera-Modul raus, das vom K30 Zoom rein und zack, man hat Teleobjektiv und OIS (dafür aber wohl kein Macro mehr, aber egal)! Das Modul gibt's für unter 30 Öcken bei AliExpress und ein TearDown-Video bei Youtube:
! Der TearDown sieht beim F2 echt simpel aus! Da habe ich schon deutlich schwierigere Objekte auseinandergenommen! Ich denke, ich werd's irgendwann tun (wenn ich Zeit für sowas habe)!
Was sagt ihr? Würdet ihr euch das trauen?
Ich für meinen Teil finde es schon mal beruhigend zu wissen, wie leicht man an Akku & Mainboard rankommt beim F2! Wenn da mal was kaputt geht, kann man sich relativ einfach selbst helfen. Klar, man verliert seine Garantie, wenn man das Gerät öffnet, aber wenn man sich das eh zutraut und dann noch gut an die einzelnen Komponenten rankommt, dann ist das nicht so schlimm, finde ich.
Was sagt ihr? Würdet ihr euch das trauen?
Ich für meinen Teil finde es schon mal beruhigend zu wissen, wie leicht man an Akku & Mainboard rankommt beim F2! Wenn da mal was kaputt geht, kann man sich relativ einfach selbst helfen. Klar, man verliert seine Garantie, wenn man das Gerät öffnet, aber wenn man sich das eh zutraut und dann noch gut an die einzelnen Komponenten rankommt, dann ist das nicht so schlimm, finde ich.
Zuletzt bearbeitet: