O
opposmartjunkie
Erfahrenes Mitglied
- 36
Hallo Leute hier mal meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit dem Cm12 am Oppo Find 7a. Wie wahrscheinlich die meisten von euch wissen werden treibt das Oppo Smartphones ein Snapdragon 801 an mit 2 GB RAM und 2,3 GH Takt frequenz. Die normal Gemessen Werte dieses Prozessors liegen bei 44000 im Antutu. Jedoch kann man diese Performance nochmals um mehrere 1000 erhöhen indem man die neueste Cm Version aufspielt. Wenn man dann nochmal einen durchlaufenden lässt ist man beim Note 4 angekommen das liegt bei 47-48000 Punkten das Oppo Find 7a schaffte unglaubliche 47887 Punkte im antutu und ist somit fast genauso stark wie das Note 4.
Zur sonstigen Laufleistung des Roms ist nicht mehr viel zu sagen, denn Cyanogenmod 12 mit Android L läuft schon sehr stabil auch wenn man noch so einige Sachen Fixen muss was z.B die Kamera APP anbetrifft.
Fazit: Das Cm12 werde ich jetzt als mein Alltags Version verwenden denn ich bin bis auf ein paar Bugs sehr zufrieden.
MFG: Opposmartjunkie
Zur sonstigen Laufleistung des Roms ist nicht mehr viel zu sagen, denn Cyanogenmod 12 mit Android L läuft schon sehr stabil auch wenn man noch so einige Sachen Fixen muss was z.B die Kamera APP anbetrifft.
Fazit: Das Cm12 werde ich jetzt als mein Alltags Version verwenden denn ich bin bis auf ein paar Bugs sehr zufrieden.
MFG: Opposmartjunkie