Rockman
Erfahrenes Mitglied
- 82
Einige Apps legen auf der SDcard ein paar Daten ab. Wie z.B. Facebook den Klingelton....usw. Diese Apps müsstest du dann irgendwann neu installieren...dann sind wieder alle Daten vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rockman schrieb:hier findest du alle Maxwen-Kernels:
Goo.im Downloads - Browsing maxwen
Deine Daten bleiben bei einem Kernel-Reflash immer erhalten. Man sollte nur nach einem Kernel Reflash die Trickster-Einstellungen nochmal prüfen. Im Normalfall bleiben sie erhalten.
Zipfelklatscher schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe, setzt Trickster die Kernelsettings wieder auf Standard und entfernt das Flag für "Beim Booten anwenden", wenn es erkennt, dass ein anderer Kernel geflasht wurde.
sven78bln schrieb:@Rockman: Kann ich Deine Kerneleinstellungen in Trickster auch für den "normalen" Nightly Kernel nutzen???
hehel schrieb:Habs grad drauf gemacht Rockman, Trickster Mod ist die free Version aus dem Playstore, aber er zeigt mir keine Profile an, also bei mir steht unbekannt bei Frequenzprofil.
Ausserdem ist es jedesmal abgestürzt und hat neugestartet wenn ich bei MPU Spannung den Offset auf -125 gemacht habe um auf deine Werte vom Screenshot zu kommen. Hab jetzt -100 eingestellt und es hat nicht direkt neugestartet, mal sehen ob es so stabil bleibt, zur Not gehe ich hoch auf -75.