vonharold
Dauer-User
- 947
Hallo zusammen,
habe das twrp-3.0.3-0-onyx.img über die twrp-3.0.2-0-onyx.img installiert installiert. Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in das TWRP-Menü und bleibe beim OnePlus Logo hängen.
Was kann ich jetzt tun, damit ich wieder ganz normal in das TWRP Menü komme?
In den Fastboot Modus komme ich noch.
Wieder zurück auf die alte twrp-3.0.2-0-onyx.img gehen? Und mit welchen Befehlen komme ich dahin?
Habe vorher aber eine komplett TWRP Sicherung auf der externen SD-Karte von dem kompletten Handy gemacht.
Das Handy startet aber noch ganz normal hoch in das Menü, somit noch funktionsfähig.
Hallo zusammen,
habe wieder die alte Version von twrp-3.0.2-0-onyx.img
Folgende Befehle eingegeben:
"fastboot devices"
folgende Meldung:
c:\adb>fastboot devices
xxxxxx_fastboot
Erscheint diese Meldung können wir weitermachen. Wir wechseln nun die Recovery. Mit dem Kommando
Mit dem Befehl
"fastboot flash recovery twrp-3.0.2-0-onyx.img" wird die Custom Recovery installiert.
Somit alles wieder gut.
Nur warum funktionierte die neue nicht?
Hätte ich noch diese vorher einspielen müssen "twrp-3.0.2-1-onyx.img"?
Diese Version einspielen geht auch nicht und hängt somit auch im OnePlus Logo fest.
habe das twrp-3.0.3-0-onyx.img über die twrp-3.0.2-0-onyx.img installiert installiert. Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in das TWRP-Menü und bleibe beim OnePlus Logo hängen.
Was kann ich jetzt tun, damit ich wieder ganz normal in das TWRP Menü komme?
In den Fastboot Modus komme ich noch.
Wieder zurück auf die alte twrp-3.0.2-0-onyx.img gehen? Und mit welchen Befehlen komme ich dahin?
Habe vorher aber eine komplett TWRP Sicherung auf der externen SD-Karte von dem kompletten Handy gemacht.
Das Handy startet aber noch ganz normal hoch in das Menü, somit noch funktionsfähig.
Hallo zusammen,
habe wieder die alte Version von twrp-3.0.2-0-onyx.img
Folgende Befehle eingegeben:
"fastboot devices"
folgende Meldung:
c:\adb>fastboot devices
xxxxxx_fastboot
Erscheint diese Meldung können wir weitermachen. Wir wechseln nun die Recovery. Mit dem Kommando
Mit dem Befehl
"fastboot flash recovery twrp-3.0.2-0-onyx.img" wird die Custom Recovery installiert.
Somit alles wieder gut.
Nur warum funktionierte die neue nicht?
Hätte ich noch diese vorher einspielen müssen "twrp-3.0.2-1-onyx.img"?
Diese Version einspielen geht auch nicht und hängt somit auch im OnePlus Logo fest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: