M
maxiking1111
Neues Mitglied
- 1
Hallo!
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Oneplus X.
Als Recovery ist TWRP und als Betriebsystem ist ein AOSP Custom Rom mit Android 8 drauf.
In letzter Zeit ist mir das Handy ein paar mal abgestürzt, ich konnte es aber immer wieder starten.
Jetzt habe ich folgendes Problem; Wenn ich es anschalten will geht es bei dem Oneplus Logo gleich wieder aus. Und dann aber wieder an aus an aus und so weiter.
In das Recovery komme ich nicht mehr damit schaltet es sich auch die ganze Zeit aus.
Das einzige was noch geht ist der Fastboot mode, allerdings brauche ich für die Verbindung zum PC immer eine 2. Person die das Handy hält, da die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat.
Naja aber mit halten scheint es zu funktionieren.
Mit fastboot devices wird mir auch das Handy angezeigt.
Dann habe ich mit fastboot flash recovery recovery.img versucht das Recovery zu installien( TWRP und STOCK) aber die Konsole liefert mir:
target reported max download size of 536870912 bytes
sending 'recovery' (11248 KB)...
OKAY [ 0.380s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Device not unlocked cannot flash or erase)
finished. total time: 0.440s
auch fastboot oem unlock geht nicht:
...
FAILED (remote: oem unlock is disabled)
finished. total time: 0.016s
PS C:\adb> fastboot oem unlock
...
finished. total time: 0.024s
Jetzt habe ich keine Ahnung was ich noch machen kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen?
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Oneplus X.
Als Recovery ist TWRP und als Betriebsystem ist ein AOSP Custom Rom mit Android 8 drauf.
In letzter Zeit ist mir das Handy ein paar mal abgestürzt, ich konnte es aber immer wieder starten.
Jetzt habe ich folgendes Problem; Wenn ich es anschalten will geht es bei dem Oneplus Logo gleich wieder aus. Und dann aber wieder an aus an aus und so weiter.
In das Recovery komme ich nicht mehr damit schaltet es sich auch die ganze Zeit aus.
Das einzige was noch geht ist der Fastboot mode, allerdings brauche ich für die Verbindung zum PC immer eine 2. Person die das Handy hält, da die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat.
Naja aber mit halten scheint es zu funktionieren.
Mit fastboot devices wird mir auch das Handy angezeigt.
Dann habe ich mit fastboot flash recovery recovery.img versucht das Recovery zu installien( TWRP und STOCK) aber die Konsole liefert mir:
target reported max download size of 536870912 bytes
sending 'recovery' (11248 KB)...
OKAY [ 0.380s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Device not unlocked cannot flash or erase)
finished. total time: 0.440s
auch fastboot oem unlock geht nicht:
...
finished. total time: 0.016s
PS C:\adb> fastboot oem unlock
...
finished. total time: 0.024s
Jetzt habe ich keine Ahnung was ich noch machen kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen?