LineageOS 16.0 UNOFFICIAL-YumeMichi-onyx Erfahrungsaustausch

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus,

ich überlege, diese ROM auf das OPX meines Vaters zu installieren.

Habt ihr schon die Version vom 27.8. soweit getestet, dass ihr sagen könnt, sie ist stabil?

Hallo @djfelix,

zu der neuen Version kann ich leider noch nichts sagen. Die Version 20190707 lief bei mir, die ganze Zeit ohne Probleme. Leider habe ich ein Kameraproblem, welches mir es derzeit nicht möglich macht, die neue Version zu installieren und auszuprobieren. Die Version 20190707 kannst Du Deinem Vater mit Sicherheit ohne Probleme installieren. Aber ich denke die ganz neue würde auch laufen. Warum die anderen User sich noch nicht gemeldet haben, wundert mich.

Hallo zusammen,

scheinbar arbeitet YumeMichi an der 10er Version.

[ROM+KERNEL+TWRP] Unofficial LineageOS 16.0 with 3.4.113 kernel [Aug 27, 2019] - Post #485

Ich werde vermutlich nicht mehr umstellen, da ich einen Kameradefekt habe und mit der Version vom 27.08 absolut nichts mehr geht. Signal, Conversation und Riot schmieren ab. Mit der Version 20190707 funktionieren mindestens noch die Messenger und die Kamera im Querformat nach Lust und Laune alle 2 - 10 mal anklicken.

• Danke
Reaktionen: SpeedDemon und LeBaer
die 10er version von YumeMichi ist nun in der beta-version da:
[ROM] LineageOS 17.0 - OnePlus X
werde die rom gleich installieren und schauen, wie gut die jetzt schon läuft.

• Danke
Reaktionen: LeBaer und vonharold
Hallo @SpeedDemon,

brauchen wir dazu auch eine neue TWRP Version?

• Danke
Reaktionen: LeBaer
nein. bei mir hat alles mit der twrp-version von YumeMichi geklappt, die ich auch für lineageos 16 benutzt habe.

• Danke
Reaktionen: LeBaer und vonharold
Hallo @SpeedDemon,

hältst Du uns auf dem laufenden wie die Version läuft, bzw. was nicht so läuft.
Ich kann zurzeit nicht als Beta Tester herhalten, da ich ja diese Kameraprobleme habe. Vermutlich werden die durch die neue Version vermutlich nicht behoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SpeedDemon und LeBaer
ja, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen,würde mich über jede info freuen wie es läuft. Kann es aber leider derzeit auch noch nicht testen da ich auf das Handy angewießen bin und wenn da was nicht geht werd ich wahnsinnig...

• Danke
Reaktionen: SpeedDemon und vonharold