Xposed Framework Module

Die cm11s war auch echt sehr sehr schlecht, Performance etc. Katastrophe. Cm12 nightly top!
 
:D

Ähm, abgesehen vom Unsinn dieser Aussage...wie passt das mit Xposed zusammen?
Oder hab ich mich in den kervehrten Thread verirrt???...huch...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sprint
Hätte wohl ein Zitat anführen sollen ;) passt natürlich nicht zum xposed framework dafür zu cm11s welches ein paar posts höher erwähnt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
So, und nun wieder zum Thema Xposed Männers ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Sorry, vielleicht habe ich es überlesen. Welches Modul nehme ich um das aussehen des Einstellungs Menü zu ändern. Sollte so aussehen wie in CM 12, wenn es möglich ist.
Danke für jede Hilfe
 
Dafür brauchst du kein Modul, bei CM gibt es das ThemeEngine ("Designs" in den Einstellungen, wenn ich mich nicht täusche"

Dazu musst du nur ein Lollipop Theme CM11 im Playstore herunterladen und es dann aktivieren, fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Ich suche nach einem Modul für das expandable Volume panel für Android l(Oxygen-OS).gibt es sowas?
 
Funktioniert xposed auch auf dem oxygenos Rom? Wenn ja kann mir das jemand erklären bitte. Gerne auch per Pn.
 
Gibt es eine Alternative zu gravity Box unter oxygenos oder funktioniert das Modul einwandfrei?

Edit: okay es läuft. Gibt es noch eine Einstellung das gesamte Menü dunkel zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze ich nicht aber habe ich mal getestet. One ließ sich starten und die Features die ich so ausprobiert habe funktionierten alle super. Nutze es aber nicht da mir das "zu viele" Einstellungsmöglichkeiten sind, da verliere ich nur die Übersicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und bloemi
Kennt jemand von euch ein Modul, mit dem sich der komplette Bildschirminhalt nach unter verschieben lässt, um quasi eine Einhandbedienung zu erleichtern.

Hatte dieses Feature bei einem der aktuellem Smartphones gesehen, leider fällt mir das Modell/Hersteller nicht mehr ein.

Edit*
Schätze das Stichwort heißt One Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei P8 hat sowas.
 
Hallo!
Kurze Frage! Habt ihr Xposed Framework unter Lollipop zum Laufen gebracht? Handy natürlich gerootet! Würde es gern installieren zwecks z. B. Greenify! Aber irgendwie klappt es nicht!
LG
 
Moin,
es kommt mal drauf an welches Lollipop, 5.0.x oder 5.1.x;
unter LP geht Xposed installieren momentan nur per CustomRecovery, dafür gibt es für jede LP Version ne eigene Installer-zip, zu finden am besten bei xda; danach ist noch ne Interface-APK ganz normal als User-APK zu installieren, diese ist für alle LP Versionen gleich; ohne die APK gibt es keinen Zugriff auf Xposed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe CM12s original drauf! Also Lollipop 5.02.
 
Ist eh verlinkt im ersten Post; am besten, du kuckst da bei xda selbst nach.
Wie gesagt, wichtig ist, dass du die Installer-zip für 5.0.2 lädst.
 
Anders gefragt! Ist Xposed framework unter Stock CM12s installierbar?
 
Ja klar, sehr viele Module funktionieren, im Gegensatz zu LP 5.1.
Gravity Box bspw funktioniert aber nur bedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Chewy1
C
Mark Aber
  • Mark Aber
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Patman75
P
F
Antworten
1
Aufrufe
961
firefall70
F
Zurück
Oben Unten