L
LenovoP780
Stamm-User
- 84
Hallo,
habe gestern das OnePlus One bestellt und habe vor dieses auch gleich zu rooten.
Nachdem ich hier im Forum etwas geschmöckert habe (und Dr. Google befragt habe) bin ich auf Bacon gestoßen. Sieht ziemlich simple aus das Tool, aber aus Angst das brandneue Smartphone zu schrotten wollte ich bei euch nachfragen, ob es wirklich so einfach ist.
1. Schritt: Device wählen
2. Schritt: Android Build wählen
3. Schritt: Bacon lädt Dateien herunter
4. Schritt: Full Driver Installation Guide anklicken
5. Schritt: Step 3 wählen und Google Drivers/Configure ADB/Configure Fastboot anklicken
6. Schritt: Bei Step 4 'Full Driver Test' anklicken
7. Schritt: Smartphone am PC anstecken
8. Schritt: USB-Debugging aktivieren
9. Schritt: Unlock
10. Schritt: USB-Debugging aktivieren
11. Schritt: Root + Hacken bei Custom Recovery
Muss man beim Unlock bzw. beim Root-Vorgang noch irgendetwas am Smartphone drücken, oder erledigt das Bacon alles bzw. gibt es eine Info von Bacon was zu tun ist?
Gibt es noch etwas zu beachten?
Schon mal Danke und noch einen schönen Montag!
habe gestern das OnePlus One bestellt und habe vor dieses auch gleich zu rooten.
Nachdem ich hier im Forum etwas geschmöckert habe (und Dr. Google befragt habe) bin ich auf Bacon gestoßen. Sieht ziemlich simple aus das Tool, aber aus Angst das brandneue Smartphone zu schrotten wollte ich bei euch nachfragen, ob es wirklich so einfach ist.
1. Schritt: Device wählen
2. Schritt: Android Build wählen
3. Schritt: Bacon lädt Dateien herunter
4. Schritt: Full Driver Installation Guide anklicken
5. Schritt: Step 3 wählen und Google Drivers/Configure ADB/Configure Fastboot anklicken
6. Schritt: Bei Step 4 'Full Driver Test' anklicken
7. Schritt: Smartphone am PC anstecken
8. Schritt: USB-Debugging aktivieren
9. Schritt: Unlock
10. Schritt: USB-Debugging aktivieren
11. Schritt: Root + Hacken bei Custom Recovery
Muss man beim Unlock bzw. beim Root-Vorgang noch irgendetwas am Smartphone drücken, oder erledigt das Bacon alles bzw. gibt es eine Info von Bacon was zu tun ist?
Gibt es noch etwas zu beachten?
Schon mal Danke und noch einen schönen Montag!