H
Hellf!re
Neues Mitglied
- 5
Hallo ich möchte mein Oneplus One auf den Werkszustand wiederherstellen bzw den root und die twrp Recovery entfernen. Normalerweise war dies nach einem ota update der Fall. Dieses mal jedoch nicht, das update hing im twrp Recovery obwohl ich Recovery überschreiben eingestellt hatte.
Zunächst hatte ich dann mit Super SU den Root entfernt in der Hoffnung das twrp nicht dazwischen springt. Tja falsch gedacht. Gerootet hatte ich damals übrigens über adb. Alles schon ein Jährchen her, daher bin ich etwas aus dem Thema raus.
Aktuelles System: Cyanogen OS 12.0-YNG1TAS17L (Android 5.0.2)
Kernel: 3.4.67-cyanogenmod-g1cbb9b0build04@cyanogenmod #1
Root entfernt
TWRP Recovery
Ich würde gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder auf die aktuelle Stock. Ich verkaufe das Phone, daher soll Root, Recovery etc. alles runter. Hoffe mir kann jemand helfen. Backup finde ich leider nicht.
Zunächst hatte ich dann mit Super SU den Root entfernt in der Hoffnung das twrp nicht dazwischen springt. Tja falsch gedacht. Gerootet hatte ich damals übrigens über adb. Alles schon ein Jährchen her, daher bin ich etwas aus dem Thema raus.
Aktuelles System: Cyanogen OS 12.0-YNG1TAS17L (Android 5.0.2)
Kernel: 3.4.67-cyanogenmod-g1cbb9b0build04@cyanogenmod #1
Root entfernt
TWRP Recovery
Ich würde gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder auf die aktuelle Stock. Ich verkaufe das Phone, daher soll Root, Recovery etc. alles runter. Hoffe mir kann jemand helfen. Backup finde ich leider nicht.