Sound MOD's Sound Erweiterung xLoud Clearaudio?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pr0_Sh0t

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Abend,
Ich habe eben mein One gerootet und wollte wissen ob es für das One auch solche Sound Mods wie xLoud und Clearaudio+ mit dem Walkman player usw. gibt?

Habe [Mod]Volume Increase Mod for OnePlus One | OnePlus One | XDA Forums schon angewandt, aber was gibt es für erweiterungen für zb besseren bass, dass ich nicht auf die Playstore apps die so wie so nichts bringen zugreifen muss?

Gruß

Wenn du den Equalizer (z.B. in Apollo) einschaltest, kannst du schon viel rausholen. Zumindest mit Kopfhörer hat die Bassverstärkung deutliche Auswirkungen.

Im Januar soll ein Update folgen was MaxxAudio bringt.

Ich nutze den PowerAMP musik player. aber mein Problem ist einfach dass es kein satter sound ist sondern eher übersteuert und der bass gar nicht so richtig rüber kommt. was kann man zu dem MaxxAudio schon sagen? Was ist das? So etwas wie DSP manager oder eher so etwas wie Beatsaudio bei HTC?

Gruß

Hast du mal Apollo ausprobiert?

Apollo hört sich meiner meinung gleich wie Google Play Musik an, "Verträgt" aber ein wenig mehr leistung des Viper4Android. Ich denke ich schraube mal die Lautsprecherleistung ein wenig herunter dann wird es nicht so stark übersteuern.

Aber so ein ClearAudio oder xLoud würde mir schon gefallen, am meisten das ClearAudio.
Am besten die soundkarte des HTC one m8 :p

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Equalizer auch aktiviert ?

Hörst du über die Lautsprecher oder Kopfhörer?

Das M8 hat aber auch ganz andere Hardware...

Mir wäre es neu wenn Apollo eine Equalizer hätte.
Habe ihn nicht im PlayStore gefunden, falls du einen link hast kannst du ihn ja posten. Habe mir eine APK geholt
Ich höre mit Kopfhörer. Monster DNA

War Apollo nicht vorinstalliert ? Ansonsten gibts eine APP namens CM APP installer mit der man Apollo samt libs installieren kann.

Und ja da gibts einen Equalizer (hab ich ja oben auch geschrieben)
Der bringt sogar bass aus meinem billigen Sony Kopfhörern die ich auf der Arbeit habe...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418939250882.png
    uploadfromtaptalk1418939250882.png
    45,1 KB · Aufrufe: 345
Apollo nein, aber der Equalizer ( AudioFX ) War schon vor installiert. Aber übersteuert bei mir eher anstatt satten bass/Sound zu bringen. ein wenig bringt es was aber nicht viel.

Mit PowerAMP Bekomme ich da besseres hin wie mit Apollo. Doch das Reicht mir nicht aus. Bei meinem LG p880 Hatte ich den Walkman mit xLoud und Clearaudio+ Das war besser wie das was ich mit dem One hin bekomme. Doch so wie es aussieht muss ich bis Januar auf das Update mit MaxxAudio waten und hoffen was es kann. Da es noch keine solche mods gibt.

Zuletzt bearbeitet: