[Mod][Theme] Lockscreen - Panel Farben/Bilder

CVH

CVH

Enthusiast
4.264
Habe bei den Freunden auf XDA was Gescheites gefunden und selber getestet. Ergebnis, es funktioniert einwandfrei.

Originalthread: (Mod)(Theme)Lockscreen - Panel Color/Image | OnePlus One | XDA Forum

ybase2az.jpg


Bamboo Keyguard
Gradiant Keyguard
Circuit Keyguard
Brushed Metal Keyguard

Jeweiliges Theme downloaden und im Custom-Recovery flashen. Funktioniert mit Stock CM11s.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, aPollO2k, lynxxx und 11 andere
Der Lockscreen sieht sehr schön aus, werde ich heute noch ausprobieren :). Einen schönen Sonntag noch
 
Ich habe ein flashbares zip des originalen blauen lockscreens erstellt und in den Anhang gepackt.
Falls man wieder zurück möchte auf stock.
 

Anhänge

  • Stock%20CM11s.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: lynxxx, idladues, jonathanj und 7 andere
Mit welchem Player geht denn der Equalizer im Lockscreen und mit welchem cm? Dem s oder auch mit den normalen nighlties?
 
Auf CM11s mit Poweramp zb.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-10-14-44-27.png
    Screenshot_2014-08-10-14-44-27.png
    259,7 KB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Update

NunHugger hat ein Update rausgebracht mit noch mehr Themen. Besucht ihn mal auf XDA und haut ihm ein Thx rein, er hat sichs verdient. (Mod)(Theme)Lockscreen - Panel Color/Image - Post #55 - XDA Forum
Er hat wohl auch etwas modifiziert aber nicht zu viel. Also schaut selbst.
Hier der Downloadlink zu Androidfilehost und den kompletten Themen. Wie immer runterladen und im Customrecovery flashen.
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=17705

Wie immer, viel Spaß und ihr dürft auch gern mal nen Screenshot von den Themes reinstellen. Würde es ja selber machen nur leider rennt mir die Zeit davon.

Hier ein Überblick über die gesamte Palette
ze2yda6u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, lynxxx, skodaslx und 3 andere
Ja die sind klasse, am besten gefällt mir persönlich das gradient also quasi kompletter blur des Bildschirms
 
Kann ich das einfach über normalen CM11 flashen?
 
Das neue Update von CM11s (38R) hat übrigens jetzt sozusagen den gradient LockScreen integriert (den durchsichtigen).
 
Wenn ich CM11 also ohne S auf meinem OPO habe und diese zip flashe, hab ich dann automatisch den CM11S Lockscreen? Oder muss ich erst den Lockscreen flashen und dann den Mod?

Danke schon mal.
 
Gewünschte zip runterladen und installieren. Ggf. noch in den Sperrbildschirm Optionen noch aktivieren, und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Ich glaub ich bin zu blöd, aber kann mir jemand den link geben für die anderen Farben? (möchte transparent) finde nur das hellblaue standartding, das funktioniert. Nutze cm11 nightlys
 
Ganz blöd bin ich auch nicht, das läuft bei mir unter cm11 nicht. Home und Power taste funktionieren dann nicht mehr.
 
hmm, stehe ich jetzt auch auf der Leitung? Im Post 1 steht doch, dass es für cm11s ist. Gibt es wahrscheinlich nicht für cm11.
 
Herbie111 schrieb:
Ganz blöd bin ich auch nicht, das läuft bei mir unter cm11 nicht. Home und Power taste funktionieren dann nicht mehr.

bei mir funktioniert das auch nicht. gradient geflasht, handy irgendwie "erfroren" sperrbildschirm taucht nicht mehr auf! also backup rauf, erledigt. irgendwie gehts halt nicht..
 
Bei mir geht es mit CM11 auch nicht.
 
Ist es möglich den alten Lockscreen mit dem blauen Panel ohne root zurück zu bekommen? Ich meine nach dem Update 38R wurde das durchsichtig. Hab ein unverändertes One ^^
 
Hallo zusammen,

leider kann ich unter den normalen Settings zwar ein Custom Wallpaper auswählen und bestätigen, wenn ich dann aber den Lockscreen angezeigt bekomme, ist das Wallpaper unverändert.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich den Lockscreen bearbeiten kann?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
2.730
KyleRiemen
KyleRiemen
Vol7rix
Antworten
6
Aufrufe
3.143
CVH
CVH
choppertriker01
  • choppertriker01
2
Antworten
21
Aufrufe
3.168
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten