Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super dann wird bei der nächsten Build ja alles laufen so weit.

Also wenn ich die Version aus dem obenen Link über die von gestern flashe geht gar nichts mehr...

"Might also need a wipe between versions, at least it didn't work right until I wiped."

Build 3 ist da mit allen fixen. Bin gerade am laden.

• Danke
Reaktionen: Dr.No und MeisterPanse
Dann hoffe ich sich der Build 3 sauber flashen lässt ohne einen Full Wipe...

So, jetzt wird es für mich auch interessant. Leider steht heute noch Assassins Creed Unity nach Feierabend an, eigentlich keine Zeit zum flashen. :D

• Danke
Reaktionen: neodrei
Full Wipe muss derzeit immer sein denke ich und wird generell immer empfohlen. Installiere gerade aber der erste Start dauert wieder ewig. Auch gab es beim Installieren zumindest über TWRP 2 mount Probleme aber lief dennoch durch.

Die Probleme mit der Mount Fehlermeldung sind seit Build 1 da, aber haben anscheinend keine Auswirkung...

• Danke
Reaktionen: Scoty
Jetzt fehlt eigentlich mir nur noch ein Erweitertes Neustartmenü oder gibt es schon eine App die läuft? Bei Google Drive habe ich immer einen FC.

Akkulaufzeit ist noch ziemlich schlecht

Bei Build 3?

So, Build 3 nach nem Wipe (alles außer Internal Storage) geflashed und BT geht tatsächlich :-D

Ist jetzt definitiv mein DD!

Bei mir geht die Wetteranzeige nicht da ich denn Standort aktivieren soll nur die 2 Sachen die zum Auswählen wären sind an.

Hey, habt Ihr den AK Kernel am laufen oder den CM Kernel? Bei XDA steht geschrieben das man keinen Custom Kernel nutzen soll...

AK Kernel weil ich Root haben will, funktioniert auf mit der 3.1 tadellos!

Ist bei euch auch die Akkulaufzeit sehr schlecht ?

Verwende Stock Kernel und root geht auch damit.

Leider geht der Wecker bei mir immer noch nicht bzw. es gibt den Bootloop of Death mit der Build 3.1 :ohmy:

In dem hänge ich anscheinend auch fest, nur die Ladeanimation von CM und nix geht mehr.

Zurück
Oben Unten