Aponatur
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Super danke dir für die Anleitung. Hat ohne Probleme funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein. Denn wenn du eine recovery Flaschen willst, muss der BL vorher entsperrt sein.JJ1 schrieb:Erstmal ein großes Dankeschön für die Anleitung.
Zu welchem Zweck entsperre ich denn den Bootloader? (Was ist das?)
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu rooten, Apps per Titanium zu speichern und anschließend erst den Bootloader zu entsperren (Also erst Apps speichern, dann Gerät platt machen und dann wiederherstellen?)
Grüße
Dr.Now schrieb:Danke. Ich versuche es mal damit. Komme gerade nicht wirklich weiter. ADB meldet mir zwar das Device, booten in den Fastboot-Mode geht auch, aber dann pasiert nichts.
DEATHROW schrieb:Was bringt es eigentlich den Bootloader zu entsperren ?
TheProdigy schrieb:Rooten geht auch ohne BL unlock beim One, aber du kannst im Falle das System nicht "so einfach" wiederherstellen wenn was kaputt gemacht wurde.
drigg0r schrieb:Ich will das OPO als Massenspeicher auf Windows anzeigen lassen aber i-was funzt nicht...