[How-To] MultiROM - Mehrere ROMs mit Bootmenü - Diskussionen

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir auch, bzw bekomme ich nur die letzen paar Sekunden der Animation zu sehen.

Hi, habe Multi-ROM installiert...dich schon eine secondary drauf gemacht...
Kriege aber keine boot-Auswahl?! Gibt es hier noch was zu beachten, es beim nexus nicht so war?

Welchen Kernel hast du installiert?

Furnace

Stand so im Start-Post

Entsprechende MultiRom für die Primary geflasht?

Also der aktuelle Furnace 1.0.6 funktionierte bei mir auch nicht. Das Auswahlmenü öffnete sich nicht.

Jipp,
Erst twrp mit flashify, danach Multi-ROM im recovery und gleich den Kernel hinterher

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Dr.Now schrieb:
Also der aktuelle Furnace 1.0.6 funktionierte bei mir auch nicht. Das Auswahlmenü öffnete sich nicht.
Danke, dann wird es das sein...welcher Kernel ist zu empfehlen mit dt2w?

Die Frage von Klartext war: hast du die richtige Multirom genommen? Es gibt die Version 28 vom 21.08. für AOSP-Roms als Primary und die Version 28a vom 22.08. für CM11S als Primary.

DT2W hat jeder Kernel, Standard beim OPO... ;) (Zumindest ist mir keiner bekannt der es nicht kann, da es ein Stock Feature ist)

Nutze im Moment AK.

Nutze ebenso den AK. Franco sollte aber auch gehen.

Klartext schrieb:
DT2W hat jeder Kernel, Standard beim OPO... ;) (Zumindest ist mir keiner bekannt der es nicht kann, da es ein Stock Feature ist)

Nutze im Moment AK.
Wieso kann ich dann seit den flash von furnace nicht mehr aufwecken? Der scheint mit bissel suspekt...
Welche ak muss man für paranoid nehmen? Weil das repo derzeit noch auf cm Basis ist, oder habe ich das falsch verstanden?

Für PA den CM11
In Synapse kannst du dann dt2w einstellen

• Danke
Reaktionen: vergilbt
PA - CM11

Das Furnace kein dt2w kann ist mir neu und würde mich auch schwer wundern muss ich gestehen, schließlich ist das ein Stock Feature.

Ich konnte bisher bei allen Kernel dt2w aktivieren.

Furnace noch mal geflasht,dt2w geht wieder...komme aber immer noch nicht ins boot- Menü
Muss ich später noch mal mit franco testen...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Ich kriegs nicht hin...
Jetxt hab ich franco genommen und er bootet (nach ewiger Zeit) direkt in die secondary...

Wann kommt denn auswahlmaske eigentlich?nach dem onelus-logo? Ich komm jetzt nicht mehr in die primary...

Welche Rom hast du jetzt als Primary? Ich hatte nach einem Kernelwechsel auch Probleme das entweder das Auswahlmenü nicht mehr erschien, oder das OpO im Startlogo festhing. Habe CM11S als Primary und dann einfach den Stock-Kernel neugeflasht. Danach ging alles wieder und ich konnte den AK-Kernel flashen. Das Auswahlmenü poppt kurz nach dem One+-Logo auf. Wenn du an den Settings nichts geändert hast sind das nur 5sec. zum reagieren.

Genau meine Problem, die du beschreibst...

Also ich hab CM11s als primary + entsprechende MultiROM ZIP für CM11s + Franco R14 + MIUI als secondary = funktioniert.

Mmmh, sollte es an der falschen Multi-rom liegen? Habe für pa jetzt die cm11s geflasht...wäre dann doch die aosp richtig gewesen? Ne, oder?

Natürlich, PA -> AOSP

CM11s -> CM11s

• Danke
Reaktionen: Goggle