Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Also ich habe die Datei geladen und gespeichert und dann entpackt und in den adb Ordner verschoben und dann im adb fastboot erase recovery, dann fastboot flasch recovery twrp.img. und dann wieder dasselbe cannot determine image file
Nochmal zum Verständnis: du hast das Recovery aber schon in twrp umbenannt? Denn der Fastboot Befehl setzt sich aus zwei Teilen zusammen.
Erstens: fastboot flash recovery = der eigentliche Befehl
Zweitens: twrp.img = das Recovery
Wenn in dem Ordner eine Datei mit dem Namen: TWRP_3.0.2-2-TugaPower.img liegt, dann muss der Befehl lauten:
fastboot flash recovery TWRP_3.0.2-2-TugaPower.img
Dieser installer ladet nur die Treiber neu oder?
Probiert und keine Änderung.
mir ist etwas aufgefallen und zwar wenn ich die twrp lade heisst diese TWRP_3.0.2-2-TugaPower
warum fehlt mir da .img glaubst du es könnte damit etwas zu tun haben.
mit welchen programm entpackst du?
Das Recovery von TugaPower liegt bereits als image Datei vor, da braucht man nichts weiter entpacken. Wenn dir keine Endung angezeigt wird dann liegt das an Windows.
Nächster Ansatz wäre du lädst dir das OPO Toolbox und versuchst es darüber.
Oder du lädst dir eine ROM in der Fastboot Version.
Hallo hat jetzt alles funktioniert.
1. OPO Toolbox zum wiederherstellen des original recovery
2. flash von recovery hat funktioniert mit dem befehl "fastboot flash recovery TWRP_3.0.2-2-TugaPower.img" obwohl das .img im windows nicht angezeigt wurde.
3. root mit super su
4. rom flash cm13
Mein Oneplus One hat gerade kein OS (durch einen Fehler), ich komme in den Fastbood und Recovery Mode (TWRP)
Die Versuche ADB Treiber und Samsung USB mobile Phone Treiber (bzw. Google USB Treiber) zu installieren brachten leider nichts. Es wir in der Eingabeaufforderung mit ADB DEVICES kein Gerät angeschlossen.
Ich hab es sowohl auf einem Windows 8.1 Rechner, als auf auf einem Windows 7 Rechner probiert.
Habt Ihr noch eine Idee wie ich wieder ein OS auf das Oneplus One bekomme ?