Binie
Erfahrenes Mitglied
- 75
@theprodigy Aber wie. Ich muss es über den PC machen. Aufs OPO bekomme ich nichts drauf geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxhurzxx schrieb:Guten Abend
ich hab meins nun soweit er verbindet sich mit dem pc bzw ich komme in den fastbootmodus rein oder in den trwp und dann will ich das über ADB machen aber da ladt er sich tot da passiert nichts weiter
...
SaschaKH schrieb:die Seite gibt mir eine Viruswarnung und fragt dann nach der Erlaubnis das Virus-Entfernungs-Tool
kriskros schrieb:Vielleicht kann mir jemand Schritt für Schritt helfen. Habe gestern versucht das update 38R per ota flashen zu lassen. Danach ging nichts mehr. Heute morgen das original Ladekabel dran gehabt und siehe da es ging an aber ausser dem oneplus one zeichen ist nichts zu sehen. Habe versucht ins recovery zu kommen und das hat geklappt. Soll heißen ich habe jetzt twrp2.7.1.1 drauf und weiß nicht weiter. Meine gesamten Backups und Daten sind weg. Habe also ein absolut jungfräuliches One. Kann nun irgend eine Firmware aufs Handy kriegen?