SYNERGY
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
die letzten beiden updates hatte ich übrigens Manuell installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um ehrlich zu sein, jetzt blick ich nicht mehr durch. Muss aber auch gestehen, dass ich mich lange nicht mehr tief mit der Materie beschäftigt habe, "es funktioniert ja". Erfreulicherweise.Janity schrieb:@SYNERGY
Cyanogen OS oder Cyanogenmod?
Genau. Früher nannte sich das CM11s, CM12s gab es offiziell nie, das heißt COS12. Im Prinzip läuft das wohl so das die Nigthlies schon die Vorläufer auch der COS sind, aber dadurch das dann eben auch noch die GApps integriert werden müssen und es zertifiziert wird, dauert es seine Zeit und ob man eine direkte Abfolge feststellen kann, weis ich nicht. Den Zusammenhang mit der Zertifizierung hat @Hectic ja schon erklärt.docadams schrieb:Kann man das so sehen, "Cyanogen OS" ist das was unter Original-Firmwares behandelt wird, aktuell 12.1-YOG4PAS3JL.
Und "Cyanogenmod" sind die Costum-ROMs.
VM13 is a AOSP Team-Nocturnal project with performance and features in mind. more info coming soon....
VM13 is based off MMB29M android 6.0.1 Marshmellow