Android 6.0 "Marshmallow" für das OnePlus One [Diskussion]

• 278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze auch TB für Whatsapp, stelle aber nur die Daten wieder her. Bis jetzt hatte ich so noch nie Probleme.

Also ich nutze die vm13 mit dem boeffla 5 beta 4. Das ganze läuft bis jetzt sehr schnell und mit den apps die ich nutze und mit TB wieder hergestellt habe ohne Fehler.

Anhänge

• 1448656458182.jpg
    1448656458182.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ist das das richtige modem ? Irgendwie spackt mein mobiles Netzwerk rum .
Senden dauert
Seite laden dauert

uploadfromtaptalk1449222606371.png

Habe das selbe Modem und habe keine Probleme mit meinem mobilen Netzwerk. Bin allerdings auch auf der offiziellen nightly von heute.

HM dann liegt es vielleicht an der Rom

Oder am Netz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netz ist eplus ,Empfang ist top ...
Lief ja mit Android 5 auch flüssig

Nach ner Woche testen kann ich wärmstens folgendes Omni built empfehlen:

[6.0] OmniRom [EXPERIMENTAL]

Läuft absolut reibungslos und Akku ist top bisher. Das einzigste was mir persönlich noch fehlt ist die Möglichkeit die Reihenfolge der navigation bar zu ändern.

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Fabipro
Hi,

Welches TWRP verwendet ihr?
Bin momentan noch auf Euphoria OS 20150906. Muss ich vorher eine CM Nightly flashen damit danach alles klappt?

Danke euch!
FAbi

Wenn du seit dem 15.05 eien aktuelle geflasht hast nicht, dann solltest du die aktuelle FW haben außer du hast mal ein anderes Modem geflasht, dann solltest du nochmal flashen.

• Danke
Reaktionen: Fabipro
Binz schrieb:
Nach ner Woche testen kann ich wärmstens folgendes Omni built empfehlen:

[6.0] OmniRom [EXPERIMENTAL]

Läuft absolut reibungslos und Akku ist top bisher. Das einzigste was mir persönlich noch fehlt ist die Möglichkeit die Reihenfolge der navigation bar zu ändern.
Funktioniert das bei dir ?

uploadfromtaptalk1449473325138.png

Ne das sind inoffizielle builds, du musst die Updates im geposteten thread herunterladen.
Ist noch unklar ob die Roms weiterentwickelt werden, denn es gibt jetzt die "offiziellen" omni Roms.

• Danke
Reaktionen: choppertriker01
Die temasek cm13 1.4v2 läuft 1A

• Danke
Reaktionen: Binz
Gibts dazu auch einen Thread und oder Link ?

Da test-builds postet katinatez sie aktuelle noch in seinem 12.1 temasek thread auf xda, bis ein stabiles Niveau erreicht ist. Dann gibt es keinen neuen thread, sondern der alte wird umbenannt.
klick

Binz schrieb:
Ne das sind inoffizielle builds, du musst die Updates im geposteten thread herunterladen.
Ist noch unklar ob die Roms weiterentwickelt werden, denn es gibt jetzt die "offiziellen" omni Roms.
Sied ich die omni Rom nutze funktioniert zwar alles andere wieder , wie zb roaming .
Aber jetzt setzt das Handy zwischendurch mal komplett aus .
Hm

Kann ich von Android 6 ohne Probleme zurück zu Android 5 ?

Oder muss ich dann ein anderes modem Flaschen .....?

Modem ist bisher noch das selbe, außer du hast auf LP mal ein nicht-CM-Modem geflasht.

Nicht das ich wüsste.
OK , dann werde ich mal zurück zu Android 5.
Danke

Wenn du vor dem Wechsel ein Backup gemacht hast, dann kannst du ja ganz leicht zurück.