T
Touchbenutzer
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo,
A13 installiert und Root weg - wie immer (bei mir). Ich habe mich jetzt mit Magisk auseinandergesetzt und festgestellt, das einige Optionen bei mir fehlen. Habe die V25.2 installiert (auch mal die 24.x)
In der App habe ich bei "Installieren - Methode" nur "Eine Datei auswählen und patchen" zur Auswahl.
Der Magisk-Manager fehlt - dafür wird Magisk-App angezeigt.
Auch das ich in einen Slot was installieren kann fehlt. Beim angepinnten Thread zwecks ROOT wurde mir
das hier empfohlen:
Und der Würkaround mit TWRP geht auch nicht mehr
Was mache ich falsch?
A13 installiert und Root weg - wie immer (bei mir). Ich habe mich jetzt mit Magisk auseinandergesetzt und festgestellt, das einige Optionen bei mir fehlen. Habe die V25.2 installiert (auch mal die 24.x)
In der App habe ich bei "Installieren - Methode" nur "Eine Datei auswählen und patchen" zur Auswahl.
Der Magisk-Manager fehlt - dafür wird Magisk-App angezeigt.
Auch das ich in einen Slot was installieren kann fehlt. Beim angepinnten Thread zwecks ROOT wurde mir
das hier empfohlen:
Nur gibt es bei mir keine Auswahl ob Slot 1 oder 2 (A oder B).waldi801 schrieb:Mal eine Frage, für was Magisk deinstalliert? Warum nicht das Update machen, nicht auf "Installation abschließen" klicken sodnern in Magisk in den inaktiven Slot installieren und dann neu starten
Und der Würkaround mit TWRP geht auch nicht mehr
Was mache ich falsch?