L
Lastman21
Neues Mitglied
- 5
Die Installation des Updates auf 11.0.9.9 bleibt bei mir bei 99% hängen. Alle Schritte wie früher, wo es immer geklappt hat, zur Erhaltung von Root durchgeführt. Zunächst mit Oxygen das Update heruntergeladen und dann in Magisk „Image wiederherstellen“ gewählt. Dann Installation über lokales Update, aber kein Neustart. Zum letzten Schritt in Magisk – Install to Inactive Slot – komme ich aber gar nicht, weil die Installation des Updates hängen bleibt. Ist mir noch nie passiert, was soll ich nun tun? Warte vorläufig kompetente Anworten ab und lasse das OP8P bei 99% stehen.
Nachtrag - habe folgende Befürchtungen: 1) Mache ich einen normalen Neustart bei 99%, ist jedenfalls Root weg, vielleicht aber auch das System zerschossen. 2) Wähle ich in Magisk "Install to Inactive Slot" wird möglicherweise auch das System zerschossen. Bin ziemlich ratlos, da kein Experte für solche Situationen. Danke für jede Hilfe!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nachtrag - habe folgende Befürchtungen: 1) Mache ich einen normalen Neustart bei 99%, ist jedenfalls Root weg, vielleicht aber auch das System zerschossen. 2) Wähle ich in Magisk "Install to Inactive Slot" wird möglicherweise auch das System zerschossen. Bin ziemlich ratlos, da kein Experte für solche Situationen. Danke für jede Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: