[Magisk ROM] xXx NoLimits 12.4 ☆ Speed/RAM optimized ☆ [OOS v10/11][discontinued]

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich hab da mal eine frage ich fahre die open beta 5 auf meinen 8 pro mit dem neuesten magisk und der version 12,4 von xXx .

jetzt hab ich festgestellt das die ganzen Sound Mods nicht funktionieren?

Weder Dolby Athmos noc Viper funktionieren?

ein Problem bei mir oder generell ein Problem am Modul?

Mfg Sebastian

12.4 unterstützt keine soundmods bei android 11. Der Grund warum ich bei der 10 bleibe

Zuletzt bearbeitet:
das liest sich so bei xXx nicht heraus. sind das nur die sound mods ? Oder was geht somst ,it 11 nicht.

Mfg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ohne sound mod xXx und dann das magisk modul Dolby-1.zip hinterher läuft bei mir gut

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemand sagen was man bei einem Softwareupdate seitens OP bei aktivem xXx-Mod beachten muss?

Generell alle Magisk Module entfernen, nach Update und Reboot wieder installieren.

• Danke
Reaktionen: stjo und Phil Lynott
Wie sieht es mit Root aus? Muss das Update neu gerootet werden oder bleibt Root erhalten?

Ok, danke. Jetzt glaube ich alle Infos zu haben und fühle mich, halbwegs, dafür gewappnet zu sein.

Habe das Handy heute erfolgreich auf die neue Software aktualisiert und über die gepatchte boot.img Datei gerootet.
Sobald ich das xXx -Modul installiere (mit der selben Profile Datei wie die bei der alten Software) und neu starte geht root verloren und die original Software bleibt erhalten.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Klingt nach falschem Befehl in fastboot.
Wie lautet denn der Befehl den du eingibst genau?
Eventuell kann es helfen im gerooteten System per magisk einfach nochmal zu rooten über die App.
Magisk. Installieren. Direkte Installation.

• Danke
Reaktionen: stjo
Der Befehl lautet:
Code:
sudo fastboot flash boot /Ordner/mit/der/gepatchten/Datei/magisk_patched_xxxx.img

Habe jetzt, wie empfohlen, direkt aus der App nochmal installiert. Hält erstmal. Mal schauen ob auch dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stjo - Grund: Update
Also wenn du den Befehl so eingegeben hast wie er dort steht wunderts mich das überhaupt was passiert ist 😁.

Was soll an dem Befehl falsch sein?

Vermute es sollte ein Witz bezüglich der Pfadangabe sein.

@Scum
Danke für die Info. Wenn ich in deiner Nachricht nichts übersehen habe dann ist schon länger bekannt, dass das Modul nicht mehr weiterentwickelt wird. Solange es läuft ist es eine recht annehmbare Alternative zu Custom-Roms.

Ja, xXx war von OOS 11 hart abgeturnt und ist daher auf 10 geblieben und daher brauchte es für ihn keine Updates mehr.
Ich habe die 12.4 auch weiterhin auf OOS 11 drauf und solange es da keine Probleme gibt, lasse ich es auch so.

• Danke
Reaktionen: stjo und Scum
@Wicki

Zwar schon ein wenig her die letzte Antwort hier, aber sollte sich das Modul bei den Apps nicht auch für OOS11 anpassen lassen?

Läuft bei mir mit A11...

Welche Version von xXx nutzt du genau, hast du etwas angepasst?