[Magisk ROM] xXx NoLimits 12.4 ☆ Speed/RAM optimized ☆ [OOS v10/11][discontinued]

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab's mal gemeldet.
Auf jeden Fall sehr schön, dass 11 jetzt unterstützt wird. Dann wird mir der Wechsel leichter fallen. :p

Was ist der mit der Youtube Version? Was ist mit Vanced App gemeint?

YouTube Vanced, YouTube Music Vanced und MicroG sind mit der Vanced Manager App zu installieren.

• Danke
Reaktionen: kriskros
Debloating scheint allgemein nicht richtig zu funktionieren wenn man die 8.0 von magisk benutzt. Die ganzen oneplus Apps waren auf einmal wieder da.
Neu flashen bzw deinstallieren und flashen hat nichts gebracht.
Denke es ist wieder ein magisk Problem.

Bei mir sind es nur die zwei genannten, die restlichen ausgewählten sind entfernt worden.
Vielleicht nutze ich die, die bei Dir nicht entfernt wurden ja.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei XDA haben sich jetzt noch andere Nutzer gemeldet, bei denen das Debloating nicht richtig funktioniert.
xXx hat bisher nicht reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
xXx hat das gestern anscheinend schon gefixt. Einfach die 12.1 nochmal neu runterladen und flashen. Bei mir ist jetzt alles in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: Phil Lynott
Problem gelöst, ich danke für den Hinweis.

Hallo zsm.,
vorweg, ich bin jahrelanger iOS User.
Das OnePlus 8 Pro spricht mich an und ich wollte mir das jetzt in Kürze kaufen. Was mich besonders interessiert, ist die "Röntgen Foto Funktion", da ich ein Hobby Fotograf bin und denke, damit eins-zwei außergewöhnliche Aufnahmen mit machen kann.

Doch nun habe ich gelesen, dass die Funktion deaktiviert wurde. Ist die Funktion mit der Custom Rom weiterhin möglich ? Ist diese Funktion überhaupt noch möglich, wenn der Hersteller diese deaktiviert ?

LG

Mit der Rom ist es nicht wieder möglich die Fotochrom Kamera zu nutzen.
Außerdem ist es keine Röntgen Kamera sondern eine Kamera die das infrarote Licht einfängt.
Wenn man ein Bild damit machen möchte dann kann man z. B. *#808# in die Nummernwahl eingeben, dann unter Camera, fourth back camera preview. Screenshot und fertig, die Auflösung ist eh nicht der Hit.

Also wird man das nie wieder aktivieren können ? Für was gibt es dann eine "Custom Firmware" ?

Ich packe ja auch ein Jailbreak bei iOS drauf, damit ich alle Funktionen habe !?

Im Eingangspost steht das die Rom keine Firmware etc. verändert. Also müsstest du dich in dieser Hinsicht anderweitig informieren.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob es inzwischen eine Custom Rom gibt die das nutzen der 4ten Kamera wieder möglich macht.

Ich kauf doch kein Handy, bei dem ich 4 Kameras habe und eine davon gar nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann. Ich finde bei Google nichts, wo kann ich mich dazu denn noch weiter informieren ?

12.2 Funktioniert unter A11.
Soundmods gehen nicht. Ebenso kann die Schriftart nicht geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit der 12.2?

Update auf 12.2 ist verfügbar. Links im Startpost.
Achtet auf Magisk 21.0 oder höher.
xXx schrieb:
New Version 12.2 is available for Download

Android 11 users have to flash NoLimits with Magisk 21.0 or higher.
Even on A10, DON'T flash NoLimits with TWRP!

Changelog for v12.2

• Fixed custom bootanimation (option 3) not working on Android 11
  • Updated JoyPixels (formerly Emoji One) to v6.1
  • Updated AdAway Beta to v5.0.10 thanks to PerfectSlayer
  • Updated to latest Urnyx05 GCam version GCam_7.3.018_Urnyx05-v2.3.apk
  • xXx.NoLimits.profile is on version 63 and auto update itself from previous versions

Zuletzt bearbeitet:
New Version 12.3 is available for Download

Android 11 users have to flash with Magisk 21.0 or higher.
Flashing with TWRP is not supported anymore!

How to flash?
Read the flashing/update instructions in Post #3

Changelog for v12.3
  • Fixed several debloat issues on Android 11
    - Facebook, Instagram, Netflix, AmazonShop and several other debloats got updated
  • Stopped active NoLimits development for Android 11 and beyond
    - I will stay on A10 until it's possible to hide the Navigation Bar or custom navigation gesture apps will work again on A11.
    - This means that I won't update things like sound mods any more.
    - Most other stuff like debloating etc. should work fine and might be further maintained.
  • Updated Always on Display from domi04151309 to v3.8.1
  • xXx.NoLimits.profile is on version 64 and auto update itself from previous versions

• Danke
Reaktionen: kohldampf und mystery007
New Version 12.4 is available for Download

Android 11 users have to flash with Magisk 21.0 or higher.
Flashing with TWRP is not supported anymore!

How to flash?
Read the flashing/update instructions in Post #3

Changelog for v12.4
  • Fixed some debloat issues
  • Updated Always on Display from domi04151309 to v3.8.4
  • Updated Nova Launcher to v6.2.15
  • Updated to latest Urnyx05 Gcam version GCam_7.3.018_Urnyx05-v2.4.apk
  • xXx.NoLimits.profile is on version 64 and auto update itself from previous versions

• Danke
Reaktionen: kohldampf und mystery007
Wow! Auch wenn ich vor wenigen Tagen über xXx geschimpft habe, habe ich es nun einmal ausprobiert. Hervorragende Arbeit! Eine Option, fdroid.apk zu installieren, wäre noch wünschenswert. Ich frage mich auch, wie das optional installierte AdAaway aktualisiert werden soll, wenn fdroid nicht drauf ist. Nachtrag: Wie ich sehe, wird ein Update auch unmöglich, denn es heißt in Fdroid für AdAway: "Keine Version mit kompatibler Signatur"!

Zuletzt bearbeitet:
Neue AdAway Versionen integriert xXx immer in neue Versionen der ROM.

• Danke
Reaktionen: kohldampf