BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
@MarcoG: Wie hast du denn die stable installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mecker doch nicht rum und testen braucht man das jetzt nicht. Es flasht recovery_a + _b, mehr steht da nicht drin.Phil Lynott schrieb:als jemanden, der daran rummeckert ohne es zu testen.
Ne, ein gepatchtes Bootimage brauchst du eigentlich nur, wenn du vorher noch kein Root drauf hattest. Du installierst einfach ganz normal das Update und wenn er fertig ist und dich auffordert neu zu starten gehst du stattdessen in den Magisk Manager. Dort auf das obere "Install" und dann installierst du Magisk in den inaktiven Slot und folgst den Anweisungen. Danach macht er einen Neustart und du hast geupdated inkl. Root.anoym1110 schrieb:Hallo zusammen,
Ich hätte da mal wieder eine frage, und zwar wenn ich jetzt das update auführe auf 10.5.10,
würde dann weiterhin der root funktonieren oder bräuchte ich die neuste Patched Boot.img für 10.5.10?
Sorry das ich frage aber ich habe damit noch nicht die erfahrung