Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber nicht die magisk_patched.img oder? Ist ja so groß wie das fullzip der 10.5.13Walhalla360 schrieb:Normalerweise verlinke ich das immer im 1. Post vom Update. Habe ich letzte Woche wohl vergessen.
Hier der Download zu 10.5.13.
Nutzt sonst jemand das Boot-Image und hat Probleme?dertester1 schrieb:Keine Ahnung ob es an der Beta lag, oder am Patched boot.img.
Vor 2 Stunden ca. fingen alle Apps an sich komisch zu verhalten, sah so aus als wenn Speicher gelöscht usw, Dann sah ich das der Speicher komplett leer wahr, es wurden 0byte von 0byte angezeigt , und nach einem Reboot, war nur mehr ein Bootloop vorhanden.
Wollte das nur mitteilen, falls bei jemanden das selbe auftritt.
Du meinst sicherlich die Option "in inaktiven Slot installieren". Ja, das wäre richtig.BuddyHoli schrieb:Danach nur noch magisk im magisk Manager updaten, richtig?
Solange du /data nicht löschen musst und alles drauf bleibt, kannst du das so machen. Die Module bleiben dabei erhalten. Die werden nur gelöscht, wenn du ohne Magisk das System bootest.BuddyHoli schrieb:Und wenn ich das Update auf die OB mache?