BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
@BuddyHoli Aber ich bin nicht der Threadersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich gesehen, ja entschuldige.BOotnoOB schrieb:@BuddyHoli Aber ich bin nicht der Threadersteller.
Ja, auf den inaktiven Slot.BuddyHoli schrieb:Wurde 10.5.11 nun installiert?
Du willst Magisk installieren, weil du ein Update gemacht hast. Das Update ist fertig installiert und nun willst du Magisk installieren – auf 10.5.11.BuddyHoli schrieb:Welches gepatchte boot.img nehme ich nun
fastboot boot magisk_patched.img
Das stimmt nicht. Ich habe geschrieben, dass ich das Full Update über den Oxygen heruntergeladen habe und in den Einstellungen die Installation durchführte. Wie in Post 1 geschrieben, habe ich dann auch noch Magisk installiert und dann neu gestartet. Dann gab es die Bootschleife.Scum schrieb:Du hast doch geschreiben das der flashvorgang problemlos durchgelaufen ist...
Probiere ich mal. Muss ich dann noch Magisk neu installieren?BOotnoOB schrieb:@BuddyHoli Du machst jetzt das Update. Wenn es fertig installiert ist, machst du einen Neustart in den Fastboot-Modus. Dort nimmst du irgendein gepatchtes boot.img der FW 10.5.11, welches von dir geflasht wird. Fertig