Suche Akku-sparenden Kernel für das OnePlus 7T Pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe zurzeit rr rom drauf mit kali nethunter und falls ich die treiber z.b für wlan brauche flashe ich denn kernel für kali der so weit ich weiss mehr akku beansprucht.
Aber ich bin auch nicht zufrieden mit dem originalen resurrected kernel zufrieden was die Akku-Laufzeit betrifft denn ich sonst drauf habe. Gibt es einen guten kernel mit guter Akku-Laufzeit die mit rros kompatibel ist ?

Würde mich mal auch interessieren.

Wie lange hält eig. deine Akku, während du normal Kali Nethunter laufen lässt?

Ich habe nämlich vor, selber einen OnePlus 7T Pro extra wegen Kali Nethunter zu bestellen.

Funktioniert eig. Kali Nethunter drauf ohne Probleme und zu heißen Temperaturen?

Hatte in Google nur was über 7, 7 Pro und 7T gefunden, aber nicht, ob 7T Pro auch problemlos von Nethunter unterstützt wird.

Auf Github Link vom dementsprechenden Kernel gibt es diesen Hinweis:
"OnePlus 7T and 7T Pro is supported, but not tested, so not recommended. Android 11 kernel for OxygenOS, AOSP (LineageOS) is not supported."

@Scann0r das lässt sich schwer sagen ich würde kali nur laufen lassen wenn du es aktiv brauchst. Ansonsten verschwendet man nur akku. Ich benutze denn skydragon akku [KERNEL][OP7/7PRO][18 SEP][ SkyDragon [OOS10] und wenn ich kali bzw die wlan monitor brauche um z.b ein handshake zu klauen dann flashe ich kurz via twrp denn kali kernel.
ich würde davon abraten das oneplus 7t pro zu holen da es so weit ich weiss nicht mal twrp unterstützung hat und twrp ist halt schon ein tool das gerade für unterwegs unverzichtbar sein kann. Ob es kali kernel läuft auf 7t keine ahnung ich habe das oneplus 7 pro. Kali an sich läuft auf jedem gerät in der regel also die chroot wenn das deine frage ist. Der kernel wiederum der wlan monitor ermöglicht usw das ist wiederum was ganz anderes

Ich hab den Thread hier zufällig entdeckt und gebe mal meinen Senf dazu, da ich auch ein OP7T Pro habe.
Ich nutze im Moment den Dora Kernel auf OOS: [KERNEL] [Android 11/12] Dora kernel for OP7 series

Kann nichts negatives sagen. Akku hält über den Tag ganz gut und es bleibt noch etwas über. Er sollte auch auf RR laufen.

Zuletzt bearbeitet:
@densh bei mir hält er 3tage
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe auch minimum helligkeit und alles auf akkusparen

Zuletzt bearbeitet: