BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
@wupie Sehr, sehr gut!! Für die Übersicht auf jeden Fall viel besser. So ist alles aus den vorherigen Posts zusammengefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist dein Bootloop nach dem Update. ;-)wupie schrieb:6. In TWRP Format Data + Wipe System machen wie in der Installationsanleitung empfohlen (habe ich trotzdem zur Sicherheit gemacht, obwohl hier die Meinung aufkam Format Data würde reichen).
Ich weiß es nicht. Von random Reboots habe ich im Zusammenhang mit LOS17.1 noch nirgendwo gelesen, daher glaube ich, dass es an meiner Konfiguration liegt. Das ist schon mit dem Update vom 12. aufgetreten und ich hatte gehofft, es würde mit dem vom 13.4. verschwinden. Ist es aber nicht. Im XDA-Forum wird von Problemen mit den Sensoren berichtet, dazu muss man angeblich noch ein persist.img flashen, evtl. haben ja die Reboots damit zu tun und ich muss das einfach machen.Korosutanaka schrieb:Weshalb meinst du alles nocheinmal löschen zu müssen? Denkst du die Installation war fehlerhaft?
dd if=/dev/block/bootdevice/by-name/persist of=/sdcard/persist_bak.img