R
riplum
Neues Mitglied
- 0
Ich habe Android 10 so installiert, dass der Root aktiv bleiben soll. Habe erst das Update geladen und installiert, dann im Magisk Manager "in freien OTA Slot installieren" gewählt und erst danach rebootet. Hat so auch vorher schonmal funktioniert.
Eigentlich müsste jetzt das Update installiert und der Root immernoch aktiv sein, jedoch kommt jetzt beim Start nur noch mein altes Hintergrundbild (immerhin!) aber sonst nichts. Ich kann bloß mit dem Powerbutton das Gerät an- und ausschalten. Kein Fingerabdrucksensor usw. und auch keine Reaktion auf jegliche Wischgesten. Neustart bringt auch nichts, komme zum gleichen Bildschirm.
Wäre sehr nett, wenn jemand irgendeine Idee hat oder helfen kann.
Danke
Eigentlich müsste jetzt das Update installiert und der Root immernoch aktiv sein, jedoch kommt jetzt beim Start nur noch mein altes Hintergrundbild (immerhin!) aber sonst nichts. Ich kann bloß mit dem Powerbutton das Gerät an- und ausschalten. Kein Fingerabdrucksensor usw. und auch keine Reaktion auf jegliche Wischgesten. Neustart bringt auch nichts, komme zum gleichen Bildschirm.
Wäre sehr nett, wenn jemand irgendeine Idee hat oder helfen kann.
Danke