bbfh
Dauer-User
- 1.108
- Themenstarter
Ich bleib erst mal ohne root. Wenn twrp stabil läuft und entschlüsseln kann und Magisk keine Probleme mehr mit Laden im ausgeschaltetem Zustand macht, ist noch Zeit genug zum Testen. Solange das jetzt so nicht mehr Probleme macht, kann ich erst mal auf Root verzichten.
Aber danke für den Tipp. Der Thread ist auf der Merkliste
Edit:
Ich glaub ich habe zur Zeit gar keine App, die BusyBox bräuchte.
Edit:
Magisk veräppelt mich doch jetzt. Nach dem Neustart (zum Laden testen hatte ich ja ausgeschaltet) sind ctsProfile (nun rot) und basic Integrity (nun grün) vertauscht. Hab jetzt mal einen Screenshot gemacht, dass ich später sicher bin mich nicht geirrt zu haben, wenn das wieder flippt. Auswirkungen scheint es aber keine zu haben. Die Apps funktionieren alle nur Netflix taucht im Playstore nicht auf (funktioniert aber).
Aber danke für den Tipp. Der Thread ist auf der Merkliste

Edit:
Ich glaub ich habe zur Zeit gar keine App, die BusyBox bräuchte.
Edit:
Magisk veräppelt mich doch jetzt. Nach dem Neustart (zum Laden testen hatte ich ja ausgeschaltet) sind ctsProfile (nun rot) und basic Integrity (nun grün) vertauscht. Hab jetzt mal einen Screenshot gemacht, dass ich später sicher bin mich nicht geirrt zu haben, wenn das wieder flippt. Auswirkungen scheint es aber keine zu haben. Die Apps funktionieren alle nur Netflix taucht im Playstore nicht auf (funktioniert aber).
Zuletzt bearbeitet: