Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte heut Mittag das neueste Magisk .zip installieren, bekomme aber unter Installieren -> sdcard -> nur kryptische Buchstaben/Zahlen-Kombinationen als Ordner angezeigt.
Außerdem muß ich beim Start des twrp alles in diesem neu einstellen ('schreiben' bestätigen, Uhrzeit, Helligkeit, Vibration,...).
Laut xda arbeitet man an einem Neuem (Test-Beta .11)
Bei xda hab ichs aufgegeben, mitzulesen. Da geht so viel durcheinander, 3 Devs bauen (oder haben gebaut) da ihre eigenen TWRPs und alles im gleichen Thread.
Ich hab twrp 3.2.3.8 drauf. Entschlüsseln klappt und zips flashen klappt auch. Angeblich auch Backup erstellen und wiederherstellen, das hab ich aber nicht selbst getestet.
@Cua Ich hab's auch nur auf der ersten Seite gelesen.
@bbfh Am Anfang hatte ich keine Probleme Magisk zu installieren.
Brauche das twrp momentan ja nur zum Magisk aktualisieren, sonst nix - vorerst.
Hast recht!
Hatte es allerdings beim One auch immer über's twrp aktualisiert.
Mal sehn ob sich das twrp von allein korrigiert, sonst muß ich mit Fastboot nochmal ran.
Ich mach das Update diesmal wieder ohne TWRP. Twrp brauchte ich eigentlich nur zum Flashen von Magisk. Nachdem der Magisk Manager beim Update die inaktive Partition vorm Neustart selbst patchen kann, ist twrp erst mal nicht nötig. Flashe zur Zeit ja keine anderen Dinge. TWRP wird vielleicht in zwei Jahren interessant, wenn die Oneplus Updates seltener kommen oder gar nicht mehr und ich dann doch zu einer anderen Rom wechsle.
Genau meine Denke @bbfh
Als ich früher noch jeden Tag eine ROM geflasht habe, war es extrem notwendig (schon als Backup) aber hier in diesem Fall, wo man ein absolut aktuelles Betriebssystem hat, brauche ich es nicht mehr...
Wie du schon sagst, solange Magisk Zugriff auf den inaktiven Slot hat und dort patchen kann, ist alles weitere nicht notwendig...
Aber ich werde die Entwicklung interessiert beobachten.